Wie kann das Möglich sein ? (Super Smash Bros Brawl)

Hallu ^-° ! Ich habe ca. vor ein Paar Wochen mal gegen meinen Besten Freund gespielt. Ich war Tink und er Lucario. Ihr wisst ja sicherlich alle das man mit Tink keinen (b)-Dacus machen kann, aber hier die Frage. Ich habe mit ihm ganz normal gespielt... aufeinmal drück ich iwelche Knöpfe , gleite iwie voll über die Stage und schlage ihn ohne das er was machen konnte. Er hat gesagt es sei ein Dacus aber wie kann das Möglich sein? Ich bin richtig über die Stage gerutsch D:

Frage gestellt am 30. März 2012 um 17:38 von gelöschter User

11 Antworten

Du warst wieder auf Coffein

Antwort #1, 30. März 2012 um 17:45 von gelöschter User

hahah saint :'D

keine ahnung vlt war das ein bug im spiel oder so ^^

Antwort #2, 30. März 2012 um 18:20 von gelöschter User

Ich hab da nur ne Flasche Koffein gedrunken ehr nicht D:

Antwort #3, 30. März 2012 um 21:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
eine flasche koffein... wtf!?

Antwort #4, 30. März 2012 um 21:16 von gelöschter User

nur eine flasche? das ist ja gar nix ^^

Antwort #5, 30. März 2012 um 22:33 von gelöschter User

Du verwechselst da etwas, denn ein DACUS ist etwas völlig anderes...

DACUS - Dash Cancel Up Smash

Man cancelst einen Dash (Laufen + Angriff) in einen Up-Smash.

Ohne die GCC-Einstellung R = Angreifen, Stick-Sprung = Aus
ist ein DACUS überhaupt nicht möglich.

Vermutlich hast du einfach auf einer Eis-Stage einen Up-Smash wärend des laufen gemacht.

Antwort #6, 31. März 2012 um 14:28 von gelöschter User

Ob mit T-Link ein DACUS möglich ist weiß ich nicht, aber mit Link ist es möglich. :)

Antwort #7, 31. März 2012 um 14:32 von gelöschter User

Eis-Stage ? Für mich sah das aus wie die Letzte Station und ich Weiß das da kein Eis is xD Und ich weis wie der Dacus was weis ich aussah genauso o.o

Antwort #8, 31. März 2012 um 16:34 von gelöschter User

final destination klingt besser als letzte station :D
und dort hat es kein eis aber ein kristall unten *-*

Antwort #9, 31. März 2012 um 18:02 von gelöschter User

An der Unbekannte, bitte laber keinen Müll der DACUS ist auch mit der ganz normalen Steuerung möglich auch wenn Stick Sprung an ist und man Angriff NICHT auf R hat. Also bitte keine falschen Informationen verbreiten.
Desweiteren hat Tink einen DACUS genau so wie JEDER andere Chara auch. Allerdings ist der effekt von Tink's DACUS minimal bis gar nicht vorhanden wodurch du weiter rutscht wenn du aus dem laufen einen Up Smash machst.

Was genau passiert ist wird dir hier ohne video keiner sagen können bzw. glauben. Entweder wars voll kurz aber weil du dachtest es sei was besonderes sahs für dich länger aus. Anders kann ich mir das nicht erklären da Lucario keine Attack hat die Tink so viel momentum geben kann das du weit rutscht. Und Tink selbst hat keine technik die ihn sehr weit rutschen lässt :O

Antwort #10, 01. April 2012 um 11:35 von gamezogger1993

Hmm naja hat nur mein Juter Freund gesagt ^-^

Antwort #11, 01. April 2012 um 12:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)