Banjo Kazooie Puzzleschalter (Banjo-Kazooie)

Hi, also ich habe bei Banjo Kazooie das Level mit dem Schiff gemacht und da hat sich ein neuer Puzzleschalter aktiviert. Aber ich weiß nicht wo der ist. Habt ihr vielleicht eine Idee?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 17:44 von xxWLadaxx

4 Antworten

Meinst du als Welt Rusty Bucket Bay? Und dann noch meine 2. Frage an dich: Welchen Puzzleschalter meinst du? Ich kann mich da nur an den Hexenschalter auf einer Erhöhung erinnern.

Antwort #1, 31. März 2012 um 00:52 von Zarryxan

Ja das müsste die Welt Rusty Bucket Bay gewesen sein.
Es kann auch sein, dass es ein anderer Schalter wahr..auf jeden fall hat sich irgendwas frei geschaltet und ich weiß nicht wo der jetzt ist..und was muss ich nach dieser Welt machen? Also um eine neue Welt öffnen zu können?

Antwort #2, 31. März 2012 um 09:54 von xxWLadaxx

Nach Rusty Bucket Bay müsstest du genug Puzzleteile haben, um die Click Clock Wood freizuschalten. Geh dafür in den Bereich, der dich zur "Treasure Trove Cove", also dieser Strandwelt, führt. Vor dem Eingang in den "Hinterraum", der dich zu der Welt führt, kannst du ein Wasserbecken sehen. Tauche dort hinab und den schmalen Weg entlang. Am Ende des Weges kannst du das Puzzlebild finden.

Um den Schalter für das Puzzlebild zu aktivieren, musst du aber zuerst durch eine Notentür (640 Noten, wenn ich mich nicht irre), die dich in Gebiet vor der Click Clock Wood führt. Da musst du über ein paar Blätter eine Etage nach oben springen (pass auf den Stier auf, der ist unbesiegbar) und kannst dort, wenn du da ein bisschen rumsuchst, den Schalter finden.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #3, 31. März 2012 um 12:23 von Zarryxan

vielleicht meinst du auch den schalter der den wasserpegel das 3. mal anhebt. der ist in der kleinen höhle wo das puzzleteil vom hexenschalter der rusty bucket bay war. da rauf springen un gradeaus das gitter mit dem schnabelsprung aufsprengen. durch einen langen gang kommst du zu diesem schalter der den wasserpegel für 30 minuten hebt. jetzt musst du wieder zurücktauchen wo das schiff liegt und ganz oben rechts is ne höhle in der das 3. zauberbuch ist.

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 02:58 von bibi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)