Fragen (Harvest Moon - Großbasar)

1.) Ich will Lawrence heiraten und hab das rote Herz aber er nimmt die Blaue Feder nicht an. Hab auch bei Felix 5 Herzen und bei Antje 4 Herzen.
Was soll ich noch machen damit er sie annimmt?

2.)Wie trainiere ich am besten meinen Hund und wie die Katze? Es kommt mir vor als ob sie nie einen Trainingsstern dazubekommen.

3.)Ich hab meinen Basar auf 75 % wie viel muss ich verdienen um ihn auf 100 % auszubauen?

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon im voraus.

Frage gestellt am 30. März 2012 um 17:47 von CMV24

3 Antworten

1.)er müsste sie eig. annehmen außer du hast kein doppelbett
2.)das dauer so seine zeit
3.)ungefähr 500000 G - 600000 G

Antwort #1, 30. März 2012 um 18:10 von Mangafan1998

1. Es kann sein, dass du nicht genügend Punkte bei Antje hast, es sind nämlich knapp 5 Herzen, die du auch bei ihr brauchst, um Lawrence heiraten zu können.
2. Ich werfe täglich 10x den Knochen für die Hunde und habe mehrere Katzenglöckchen, davon nutze ich auch 1o Stück täglich, um die Katzen zu trainieren. So kannst du es innerhalb von 7 Tagen auf mindestens 2 Sterne schaffen.
3. Du musst insgesamt 5.000.000 G eingenommen haben, damit sich der Basar auf 100% ausgebaut hat.

Antwort #2, 30. März 2012 um 23:49 von McFly3376

1. du brauchst 30.000 fp bei anje und felix

Antwort #3, 31. März 2012 um 22:36 von TittaKenshi

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)