Warum? (Pokemon Heartgold)

Mein pikachu (lv.56) ist schwach.
wie? nicht wieso
Wie mach ich s stärker?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 17:55 von andi3000d

6 Antworten

Pikachu ist allgemein schwach, da gibts nicht viel zu ändern^^"
Aber sonst:
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

Antwort #1, 30. März 2012 um 17:58 von Fable_2

Lol, hättest auch gleich den posten können:
http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...

Antwort #2, 31. März 2012 um 15:01 von TheThirteenthReturnOfSicki

Eigentlich ist jedes Pokemon Stark z.B. könnte ein Pikachu ein Arceus locker in die Tasche Stecken es kommt immer nur aufs Training, Attacken und auf die Strategie an. Du kannst dein Pikachu also Trainieren und mit Protein und Eisen vollpumpen.

Antwort #3, 01. April 2012 um 21:27 von Pro_Soccer

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
KARPADOR könnte vllt Arceus in die Tasche stecken... Aber nicht diese verfickte noobische Elektromaus, die wir als Pikachu kennen -.-

Antwort #4, 01. April 2012 um 22:28 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ein leichter Anflug von RAGE, was?^^

Karp packt das locker, aber Pikachu würde von einem göttlichen Turbotempo geonehittet.
Selbst wenn es den Kugelblitz trägt ist Arceus schneller und Pikachu nicht im Stande GOTT mit einem Schlag auszuschalten.

--> Nur der ÜberGOTT kann es mit seinem HiWi aufnehmen. Go KARP!

Antwort #5, 02. April 2012 um 10:33 von derschueler

Das hab ich wohl jedes Mal jetzt, wenn Pikachu erwähnt wird... (Note to self: Never look at reports about Pokemon Games here ever again)

Antwort #6, 02. April 2012 um 13:17 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)