brauch hilfe bei blood money (Fallout - New Vegas)

ich binn gerade bei der mission raub der jahrunderte :finden sie die geheimnisse des sierra madre in der hauptkammer der vault und zwar habe ich jetzt das problem das ich nicht weg kann wenn ich zurück will macht es bum wenn ich weiter gehe macht es bum sonst gibt es keine wege was könnte ich falsch machen ist grad echt nervig

Frage gestellt am 30. März 2012 um 18:00 von alienforceone

6 Antworten

Wo bist Du denn genau?

Antwort #1, 30. März 2012 um 19:00 von DrIllich

Ich rate einfach mal:

Du bist nach dem Eingang die Treppe runter und hängst jetzt unten in dem Vorbau oder auf dem Stück hinter dem Vorbau, wo Du wieder ne Treppe hoch musst, irgendwo fest?

Antwort #2, 30. März 2012 um 19:15 von DrIllich

ich denke ja also ich komme bis zu den terminal wo man Alarm abschalten kann gleich danach macht es bei mir bum

Antwort #3, 30. März 2012 um 19:47 von alienforceone

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Wenn Du unten aus dem Vorbau rauskommst, (den Lautsprecher links vor dem Vorbau hast Du zerstört nehm ich an), bist Du auf dem Treppenabsatz sicher, da piepst das Halsband nicht.
Da bleibst Du stehen und suchst oben die Wände ab. In der Nähe des Terminals ist noch ein Lautsprecher, den musst Du zerstören, bevor Du weiterläufst.

Antwort #4, 30. März 2012 um 19:55 von DrIllich

achso lautsprecher zerstören ;D jetzt wird mir alles kla ja also ok vielen lieben dank hock da jetz schon 3 tage dran :D jetzt gehts weiter dankeschön für die schnelle antwort

Antwort #5, 30. März 2012 um 20:11 von alienforceone

Ich bin n bißchen schreibfaul, aber hier ist die Lösung, wie Du zum Schluss mit allen Goldbarren entkommen kannst:

/pc/fallout-4/fragen/i...

Antwort #6, 30. März 2012 um 20:21 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link