kuschalla daora? (MH Freedom Unite)

ich bin queststufe 4 und kaempfe mit grosschwert. mit welchem grosschwert soll ich kuschalla machen? schwarze klinge bekomme ich ja erst nach tiggi wenn ich einen drachenaeltesten gekillt habe.

Frage gestellt am 30. März 2012 um 18:03 von Enneas

4 Antworten

ok also erstmal hat daora mehr donnerschwäche als drachenschwäche deawegen keine panik wegen schw. klinge:D
Mach dir einfach das khezuschwert oder wenn du kirin schon geschafft hast sein schwert
falls du schütze bist dann nehm eine armbrust mit
Falls du ne strategie brauchst sag bescheid ;D

Antwort #1, 30. März 2012 um 18:08 von Rattenfreund

Wie du wahrscheinlich schon weißt, hat Daora Donner- und Drachenschwäche (der rostige Wasser und Drache). Seine Windaura verschwindet temporär, wenn man ihm auf den Kopf schlägt und endgültig, wenn seine Hörner brechen. Da er zusätzlich nach genügend Schaden auf den Kopf kurz zusammenbricht, sollte man auf jeden Fall versuchen, so oft wie möglich den Kopf anzugreifen. Wenn er fliegt, kannst du ihn mit Blitzbomben runterflashen, also unbedingt die volle Anzahl mitnehmen! Als Waffe verwende ich immer Duals. Wenn er sich umdreht, immer ein oder zwei schnelle Schläge auf den Kopf und dann wegrollen. Ansonsten versuchen, Dämonen-Kombo einzusetzen, wenns geht auf den Kopf (auch bei den Einzelschlägen immer dämonisiert sein!). Aber der Waffenstil liegt letztendlich bei dir. Als Rüstung würde ich eine mit Ohrstöpsel empfehlen, z.B. Schärfe +1, Ohrstöpsel, Hemmungslosigkeit +2. Dafür bietet sich natürlich Akantor-Rüstung an, wenn du die nicht komplett machen kannst, könnte ich dir noch andere Sets mit diesen Fähigkeiten geben.

Antwort #2, 30. März 2012 um 18:19 von tigrexkiller3000

ok, ich spiele das spiel jetzt zum zweiten mal, letztes mal war ich jagerrang 4, ich habe letztes mal mit langschwert gekämpft, und hatte aus der gilde schon wyvernklinge blut, jetzt habe ich gekämpft, und gemerkt, dass ich mit großschwert besser kämpfen kann. Deshalb bitte ein großschwerttipp ;D also meinst du ich sollte erst mal zusehen, dass ich die dringende Quest bei der dorfcheffin kriege, und dann tiggi kille, und dann kirin, und dann mit kirin donnerschwert gegen daora?

Antwort #3, 30. März 2012 um 18:20 von Enneas

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jap wäre mein vorschlag weil das kirin großschwert besser als das khezu is ;) taktik gegen den kirin kannste mich ja dann fragen:D

Antwort #4, 30. März 2012 um 18:31 von Rattenfreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)