Frage (Fifa 12)

Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen ob ihr mir ein team nennen könnt und warum ihr es nemmen würdet.

Habe mir schon ein paar spieler gesucht die ich auch kaufen möchte also bitte auch ein team was min. 20mio € hat.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. März 2012 um 18:13 von -Angstgegner-

3 Antworten

Athletico Madrid
Ich spiel auch mit denen und hab mir ne richtig gute junge Mannschaft aufgebaut.
Hier mal ein paar gute Gründe sich für Athletico zu entscheiden:
- Haben 38 Mio Transferbudget
- Haben gute junge, talentierte Spieler (z.B. Courtois, Godin, Diego, usw.)
-Spielen oben mit (sind bei den 5-7 besten Mannschaften der Liga dabei)

Leider sin Courtois und Diego nur ausgeliehen
Hoffe konnte dir helfen deine Entscheidung zu treffen ^^

Antwort #1, 31. März 2012 um 18:14 von HarrySchrotter

ich hab vor kurzem mit dem VfB Stuttgart angefangen...nicht nur weil ich fan bin sondern einfach mal wissen wollt wie sie sind =)

man hat zwar nich viel geld am anfang aber wenn man cacau verkauft hast du dein 20 mio auch =)

es macht spaß mit denen zu spielen und man muss wirklich kämpfen und meister etc. zu werden macht echt Spaß

Antwort #2, 01. April 2012 um 01:07 von VfB_Fan_1994

Wobei ich Diego nicht als jung bezeichnen würde .PSG wäre eine Überlegung wert.

Antwort #3, 01. April 2012 um 22:41 von Fifaeleven

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)