Ich kann mich nicht mehr weg bewegen (Sims 3)

Also mein Sim war in der Dusche, und nach dem Duschen (Noch in der Dusche) ist mein Sim nach draußen durch die Dusche gegangen und jetzt steckt sie zwischen solchen Hecken mit 4 eckigen Holz (oder so) fest. Eigentlich wie ich sehe kann man sich da weg bewegen denke ich, aber immer wenn ich zb. ins Haus klicke ist dann da eine denk blase wo die Schritte durch gestrichen sind. Also Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 30. März 2012 um 18:14 von gelöschter User

8 Antworten

Drück "STRG" taste, "SHIFT"taste und "C" taste gleichzeitig und schreib "testingcheatsenabled true" dann drück nochmal die tasten und schreibst dann "reset sim" und nach reset sim den vor- und nachnamen deines sims

Antwort #1, 30. März 2012 um 19:21 von gelöschter User

Danke ^-^

Antwort #2, 30. März 2012 um 19:25 von gelöschter User

nzd :)) hats funktioniert?

Antwort #3, 30. März 2012 um 20:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
die eingabe von testingcheatsenabled true ist nicht erforderlich!

Antwort #4, 30. März 2012 um 20:44 von Klein-A

Also es hat nicht geklappt, ich drücke enter und nichts kommt ich werde es eben ohne testingcheatsenabled true ausprobieren.

Antwort #5, 30. März 2012 um 21:09 von gelöschter User

Jetzt stand da: Unbekanterbefehl: reset

Antwort #6, 30. März 2012 um 21:31 von gelöschter User

das schreibt man auch normalerweise zusammen (resetsim)

Antwort #7, 30. März 2012 um 21:50 von Klein-A

Ups O_o Danke xD

Antwort #8, 31. März 2012 um 08:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)