Neue Frage... (Pokemon Saphir)

Ich hab jetzt:
Wailord
Relicanth
ein Pokemon mit Schaufler
Ich hab gemacht:
abgetaucht bis zum Ende geschwommen
bin aufgetaucht
hab am Ende Schaufler eingesetzt
bin durchs Loch gegangen

Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, weil ich das heft nicht mehr hab, und die Texte nicht übersetzen kann!
Was muss ich tun?
Irgendwann hat es gewackelt und da stand:
"Hört sich an als ob eine Tür geöffnet wird..." (oder so ähnlich)

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 12:29 von -(FloRidEr)-

2 Antworten

jop jetzt hast du die 3 höhlen freigeschaltet in dennen die 3 golems sind eine ist in der wüste dort findest du regirock, regice ist im meer du musst von blüttenburg city also dort wo du am anfang mit dem schiffe gefahren bist dort ist es westlich. registeel ist östlich von baumhausen city.

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 14:40 von Zubat

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Regirock (Gestein-Golem): Seine Höhle hat sich in der Wüste bei Malvenfroh City geöffnet. Ziemlich unten ist sie hinter einem Fels, aber leicht zu finden. Lest die Tafel und geht zwei Schritte nach rechts, zwei nach unten und setzt Stärke ein. Eine Tür wird geöffnet. Hinter ihr ist Regirock. Er ist Level 40 und einigermaßen gut zu fangen.

Regice (Eis-Golem): Eine weitere Höhle hat sich an folgender Stelle geöffnet: Surft von Faustauhaven in Richtung Haus des Bootbesitzers (nach Norden). Haltet euch immer links und irgendwann kommt ihr über eine Palminsel in einen neuen Bereich des Wassers. Hier surft ihr nach Norden und kommt zu der Höhle. Lest die Tafel, wartet etwa fünf Minuten und eine weitere Tür öffnet sich. Hinter ihr ist Regice.

Registeel (Stahl-Golem): Lauft von Seegrasulb City nach Westen Richtung Baumhausen City. Irgendwann kommt ihr zu einer Treppe und einem Plateau. Hier ist auch ein Ninja-Junge. Lauft durch das hohe Gras in den Regen und ihr seht die Höhle. In der Höhle lest ihr die Tafel, stellt euch in die Mitte des Raums und setzt Fliegen ein. Hinter der nun geöffneten Tür ist Registeel.

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 15:44 von janik95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)