wie ist das spiel? (Resident Evil - Mercenaries)

frage ist oben

Frage gestellt am 30. März 2012 um 18:37 von chris3388

2 Antworten

Es handelt sich hierbei nur um ein Zusatzspiel, was sich ausschließlich mit Mercenaries beschäftigt.
Die bekannten Bonus-Missionen aus RE 4 & RE 5.
Es gibt keine Story, keine Zwischensequenzen - kein gar nichts in der Richtung.
Nur 30 Missionen, die an bekannten Schauplätzen von RE 4 & 5 spielen, die in verschiedene Abschnitte aufgeteilt sind und an Schwierigkeit zunehmen.
Dabei kann man auch Medaillen freischalten.

Es ist mehr ein Spiel für Highscore-Jäger, da man dort sein Können als Merc-Player unter Beweis stellen muss!
Ziel ist es in jeder Mission soviele Gegner wie möglich innerhalb des vorgegebenen Zeitlimits zu töten, jedoch nicht mit sinnlosem Rumgeballere, wie viele das tun, sondern mit Strategie und Taktik, indem man die Majinis oder Ganados immer mit 5sec ausschaltet und dabei soviel Zeit wie möglich am Schluss erreicht + einer hohen Kombo.

Wenn du Mercenaries nicht kennst, dich damit auch nicht beschäftigst bzw. beschäftigt hast und auch keine Ahnung von dem richtigen Gameplay dazu hast, solltest du dir das Spiel meiner Meinung nach NICHT kaufen.

Antwort #1, 31. März 2012 um 03:20 von Wesker-48

das spiel is einfach nur geil wobei ich fi de das die demo von reesi revelotions besser als das orginale an der stelle ist das habe ich nämlich auch xD

Antwort #2, 31. März 2012 um 21:18 von hasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)
* gesponsorter Link