Level und Dauer? (Spectrobes - Ursprung)

Hallo,

welches Level können Spectrobes werden und wie lange dauert es, seinen Spectrobe hochzutrainineren?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 18:48 von PokeMaster999

3 Antworten

höchstlevel: 100
dauer des trainigs (bis lv.100): SEEEEEHR LANGE!

Antwort #1, 30. März 2012 um 19:19 von hadalo

Okey, dankeschön :) Wollte halt nur wissen, ob es ein Spiel ist, das man nach 2 Wochen durchhat oder ob es schon mal paar Monate dauert ;))

Antwort #2, 31. März 2012 um 10:49 von PokeMaster999

ich glaube ich hab für die hauptstory 16-18 Spielstunden gebraucht

Antwort #3, 02. April 2012 um 12:22 von kp97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)
* gesponsorter Link