Notifications on - funktioniert nicht (Schlumpfdorf)

Obwohl ich im Hauptmenü fur alles NOTIFICATION ON gewählt habe, werde ich nicht informiert, wenn meine Ernte reif ist. Vor zwei Updates ging das aber noch.
Hat jemand eine Idee, woran das jetzt liegt und wie ich das ändern könnte?
Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 30. März 2012 um 18:49 von dila75

2 Antworten

Hast Du IOS5 geladen? Wenn ja musst Du in Einstellungen des Apple Gerätes gehen, dort in Mitteilungen und die Smurfs in die Mitteilungszentrale legen. Dann noch Hinweise, Banner und Töne als Erinnerungseinstellung des Spieles wählen.

Antwort #1, 30. März 2012 um 23:55 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Super, hat geklappt :-)
Danke!

Antwort #2, 31. März 2012 um 10:16 von dila75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link