Ingame Grafikstörungen (BF 3)

Hi liebe Com ich wollte mal fragen wieso bei mir bf3 Grafikstörungen hat ?
Meine GraKa: Geforce gtx560 ti. Eigentlich soll die ja auf ultra laufen , was auch funktioniert aber es erscheinen so komische bildsötrungen.. Ihrgend wie so scharze linien di ins faden kreuz führen und so , oder es kommen so ganz schnell schwarze wände etc.
Hat jemand ne Ahnung wieso und wie ich das loswerde ? thx :D

Frage gestellt am 30. März 2012 um 19:39 von Off3line

11 Antworten

Schon mal die Grafik runtergestellt?

Antwort #1, 30. März 2012 um 20:03 von tommyracer01

Jap , auf high . Die Störungen blieben =(

Antwort #2, 30. März 2012 um 20:11 von Off3line

haste auch die neuesten treiber drauf ? und probier mal die aller niedrigsten settings aus vllt hilf das ja was ?

Antwort #3, 30. März 2012 um 20:13 von Littlechild

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Meinst du sowas?

Du solltest auf jeden Fall mal alle Settings probieren, auch ganz niedirg.

Antwort #4, 30. März 2012 um 20:43 von tommyracer01

Ja GENAU DAS GRRRRRR... ehm ja muss ma testen ist einfach ohne oc nuur ti .. Danke jedenfalls , schreib was wen du mehr darüber weisst =) und ich hoffe ich muss jetzt wegen dem die grafik wirklich runterstellen -.-

Antwort #5, 30. März 2012 um 21:07 von Off3line

Solche Grafikfehler sollen bei zu hohen GPU-Taktraten und zu hohen Temperaturen auftreten. Hast du da was gemacht? Also übertaktet? Und wie sind die Temperaturen deiner Grafikkarte?

Antwort #6, 30. März 2012 um 21:16 von tommyracer01

Wie meinst du Taktraten ? Sry da kenn ich mich ned aus und hab ne minianwendung gedowloaded wo zeigt was meine GRAKA grad macht .. Also es zeigt im moment 30-32 Grad an . ...

Antwort #7, 30. März 2012 um 21:25 von Off3line

Das Problem hatte ich auch.
Einfach den Grafikkartentreiber aktualisieren und die Streifen müssten verschwinden :)

Antwort #8, 30. März 2012 um 21:37 von WIG93

Doofe frage aber wen du auch nvidia hast , und auf die system steuerung gehst, wo ist dann das aktualieseren :D

Antwort #9, 30. März 2012 um 21:47 von Off3line

http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit... das ist der neueste einfach runterladen undd anach installieren fertig (: danach sollte es klappen hoff ich für ich :D

Antwort #10, 30. März 2012 um 22:36 von Littlechild

Ja, hat geklappt . Vielen Dank an alle die mir geholfen haben und noch ein schönes zocken :D

Antwort #11, 31. März 2012 um 00:42 von Off3line

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)