Jackson Heights (Need for Speed Underground 2)

Hallo Zusammen,
Ich habe jetzt bei der Stufe 3-Jackson Heights Status 110,00 % und mir fehlt noch ein URL-Event und ein DVD-Cover. Aber auf der Karte wird nichts mehr angezeigt. Was muss ich tun, dass ich das URL-Rennen fahren kann?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 19:41 von Palkia328

2 Antworten

Guck mal eine Frage über dir, bei dir ist das selbe problem...
ist mir andauernd passiert als ich klein war^^

Antwort #1, 18. April 2012 um 22:00 von Converse_padded-collar2

Ich glaube dass dein auto zu wenig styleling hat das war bei mir auch so...

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 20:32 von Front-Z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard verkleinert Entwicklerteam und streicht E-Sport-Events

Heroes of the Storm: Blizzard verkleinert Entwicklerteam und streicht E-Sport-Events

Den ganz großen Erfolg konnte Blizzards MOBA-Versuch Heroes of the Storm nie feiern. Nun zieht das Unterneh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link