Jackson Heights (Need for Speed Underground 2)

Hallo Zusammen,
Ich habe jetzt bei der Stufe 3-Jackson Heights Status 110,00 % und mir fehlt noch ein URL-Event und ein DVD-Cover. Aber auf der Karte wird nichts mehr angezeigt. Was muss ich tun, dass ich das URL-Rennen fahren kann?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 19:41 von Palkia328

2 Antworten

Guck mal eine Frage über dir, bei dir ist das selbe problem...
ist mir andauernd passiert als ich klein war^^

Antwort #1, 18. April 2012 um 22:00 von Converse_padded-collar2

Ich glaube dass dein auto zu wenig styleling hat das war bei mir auch so...

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 20:32 von Front-Z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Nur 11 Maps zum Release

Call of Duty - Black Ops 4: Nur 11 Maps zum Release

Allzu lange müssen Fans von Call of Duty - Black Ops 4 nicht mehr warten, um sich endlich ins Multiplayer-Getü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link