Download geht nicht :( (Maestia)

wenn ich maestia downloaden will, dann kommt nach 10 sekunden immer DownloadFailure_TransportHttpClient
Was muss ich machen und warum kommt es?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 19:45 von Volcomlive

1 Antwort

Du hast vielleicht einer dieser 3 DInge oder alle.

1. DU hast eine Datei die e Blockt.
2. Du hast ein Virus was das larm legt
3. DU hast Firewall an.

Bei mir hat es auch amanfang nicht gefunzzt weil ich über 150 Virus hatte.
DOch jetzt schon.

ICh hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 01. April 2012 um 21:12 von Kissen123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)
* gesponsorter Link