in die Vergangenheit (Zenonia 4)

Also ich möchte in die Vergangenheit zurück, weil ich für die eine quest mit dem mana Stein noch items brauche. Nur wie komm ich zurück? Ich habe mir auch schon alles durch gelesen und ich weiss das es zu diesem Thema auch schon eine frage gibt, nur die Antwort ist leider nicht richtig. In die Vergangenheit porten geht nicht, oder muss man dafür was besonderes machen?

Würde mich über eine ausführliche Antwort freuen.

MFG

Frage gestellt am 30. März 2012 um 19:58 von MadamWar

10 Antworten

Weiß es keiner, oder geht es nicht? Wenn es nicht geht, kann mir vielleicht jemand sagen ob es die items auch noch wo anders gibt für den Mana Stein?

Antwort #1, 01. April 2012 um 15:04 von MadamWar

Du musst zu dem Portal gehen (mitten in einer Stadt) wo ein Alter Mann steht, den musst du ansprechen. Dieser beamt dich fuer 500 Gold dahin, wohin du möchtest. Für den Manastein habe ich schon eine ausfuehrliche Antwort in einem anderen Thread geschrieben.

Antwort #2, 01. April 2012 um 15:08 von Scarface3o9

Genau das hab ich ja ausprobiert, aber der will mich nur nach Adonis town portieren! Und sagst du mir noch in welchem Post? Hab mir das glaub ich schon durchgelesen, aber was ich erfahren konnte war, das ich in die Vergangenheit muss um die items zu bekommen und genau da liegt ja mein Problem!

Antwort #3, 01. April 2012 um 15:19 von MadamWar

Also wenn der dich nur nach Adonis Town Beamen will musst du die Story weiterspielen!(Grund) der Beamt dich nur in Städte in denen du schon warst.
Besiege die Endgegner irgentwann kommst du in die nächste Stadt(macht die Fee automatisch) irgentwann bist du in der richtigen Stadt und du kannst dich immer wieder dorthin teleportieren.
Der Post den ich meine heist (Free Zen ?).

Antwort #4, 01. April 2012 um 15:55 von Scarface3o9

Ok, danke. Dann muss ich meine Manna Stein quest noch aufheben. Danke für deine Antwort

Antwort #5, 01. April 2012 um 16:08 von MadamWar

Kein Problem meld dich wenn du Schwierigkeiten hast ;)

Antwort #6, 01. April 2012 um 16:23 von Scarface3o9

bin ich nicht gut genug wa ^.^

Antwort #7, 10. April 2012 um 13:18 von Scarface3o9

Hä? Doch hast mir ja gut geholfen ;-) zur zeit komm ich klar, hab eh nochmal von vorne angefangen

Antwort #8, 10. April 2012 um 13:46 von MadamWar

okay alles klar meld dich wie gesagt^^

Antwort #9, 10. April 2012 um 15:17 von Scarface3o9

Mach ich ;-) danke

Antwort #10, 10. April 2012 um 15:19 von MadamWar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zenonia 4

Zenonia 4

Zenonia 4 spieletipps meint: Kostenloses Action-Rollenspiel im Stil von Secret of Mana. Liebevolle Grafik, packende Musik und die tolle Geschichte fesseln euch lange an den Bildschirm.
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zenonia 4 (Übersicht)