Nicht online - aber zusammen (Driver)

Kann man Driver eigentlich zusammen spielen, mit Tastatur und Controller? Ich habe nämlich nirgendwo lesen können, dass das geht!

Frage gestellt am 30. März 2012 um 19:58 von gelöschter User

5 Antworten

Du musst deine Frage genauer formulieren!
Wenn du meinst ob man als PC Spieler mit Konsolen Spieler spielen kann,muss ich dich leider enttäuschen: Geht nicht!

Antwort #1, 31. März 2012 um 15:37 von Werder-Fan15

Nein, ich meinte: ich habe einen PC mit einem XBox-Controller (per USB) und eine normale Tastatur. Kann (z.B.:) mein Freund die Tastatur nehmen und ich den Controller? Ob wir so zus. spielen können. Man versteht so etwas auch unter "Splitsscreen".

Antwort #2, 01. April 2012 um 19:05 von gelöschter User

Achso das geht!
Ne kurze Frage von mir: Hättest du eventuell Lust mit mir zuzocken?
Wenn ja schreib mir dein Steam Namen ;)

Antwort #3, 02. April 2012 um 14:48 von Werder-Fan15

Und wie geht das?

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 17:55 von gelöschter User

das ist eigendlich schon fast betrug von uplay.
weil auf der Rückseite der Verpackung ganz klar steht das mann im splitscreen spielen kann ,was allerdings nicht stimmt.ich habe mich sogar lange erkundigt ,und es gibt ihn fürpc wirklich nicht.
Es gibt den online Modus

Antwort #5, 28. April 2013 um 16:15 von Deckpirat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)