Schwächen?-Was fehlt? (Pokemon Soulsilver)

Mein Team für die Story besteht nun aus

Pikachu
Iksbat
Ninjask
Lucario

Nun kann ich noch 2 Pokemon dazunehmen.Was würdet ihr mir empfehlen? Und nicht nur Johto-oder Kantopokemon,sondern alle Generationen,ich meine so insgesamt.Also welche Pokemon könnte ich noch einbauen? Ich will nur diese 2 Plätze besetzen.Bin beim 3.Orden und hab alle auf ca. Lv.30.

Frage gestellt am 30. März 2012 um 20:11 von Sheldor99

6 Antworten

...gefällt mir nich...

Pikachu...hatten wir heut schonmal...

Ninjask eignet sich NUR UND AUSSCHLIESSLICH als Baton Passer.
Also mit Staffette. Solange du es nicht damit spielen wolltest...
---> Raus damit.

Skorgro is cool...
Sumpex is au cool...

Antwort #1, 30. März 2012 um 23:45 von derschueler

Stollos (Lv.100/Steinhaupt)Item:Überreste
Wutanfall
Kopfstoß
Risikotackle
Eisenschädel

Das gegen Pikachu,ok?

Antwort #2, 31. März 2012 um 12:38 von Sheldor99

Musst du wissen...
Ich mag Stolloss nich.

...was ist der Zweck des Teams?

Antwort #3, 31. März 2012 um 12:49 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Story vlt.auch Kampfzone und Kumpel

Antwort #4, 31. März 2012 um 12:54 von Sheldor99

Ein Story Team eignet sich nicht für die Kampfzone (Duellturm).
Außer du machst dir die Mühe EVs zu trainieren...was leichter Schwachsinn wär bei nem Story Team...

Wifi...wenn dein Kumpel Ahnung hat...kackt Stolloss in ca. 85% aller Fälle total ab.
(traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast xDDD)

Antwort #5, 31. März 2012 um 12:57 von derschueler

Mein kumpel ist der mit denn Legis(Panferno oder Lohgock?) also da muss ich mir keine sorgen machen. Und mit ähnlichen Teams hab ich in Platin die Kampfzone abgeräumt.

Antwort #6, 31. März 2012 um 13:38 von Sheldor99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)