w8ie (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

mach ich zb F-u durch einentishß

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 12:37 von gelöschter User

14 Antworten

schuldigung

das soll heissen

wie mach ich zb f-u durch einen tisch


SORRY!

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 12:37 von gelöschter User

geh in das von mir geschriebende Forum

http://bestes-wrestling-forum.foren-city.de/

dort einfach anmelden und schon kannst dort deine Fragen stellen ohne das wer meckert

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 12:38 von gelöschter User

du sollst auf meine frage antworten

und nicht mit deinem sch*** link rumspamen!

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 12:39 von gelöschter User

halt den ball flach du stellst hier die Spamfragen. nicht ich

der Link ist nur ne Hinweis wo du sicher hilfe Finden wirst

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 12:45 von gelöschter User

hier soll man keine andren links posten!

mehr äussere ich mich jetz nich (sons wirds spam)

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 12:47 von gelöschter User

leider wurdest du schon gelöscht, selber schuld. Guter Rat von mir geht einfach in das Forum und gut ist dort hilft man immer gerne Leute die Fragen zum Spiel und zur WWE haben

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 12:48 von gelöschter User

ich wurde nicht gelöscht!

Antwort #7, 10. Juli 2008 um 12:49 von gelöschter User

genauso wenig wie ich und ich will nun eine antwort auf meine Frage.

Antwort #8, 10. Juli 2008 um 12:50 von gelöschter User

doch dein Profil bei ST ist schon weg.

und zu deiner Frage. ersten wurde die schon zig mal gestellt und 2. geht das nur wenn dein Gegner am Tisch lehnt und du ne Punkt hast

Antwort #9, 10. Juli 2008 um 12:52 von gelöschter User

wie ?

red mal deutch"

"und du ne Punkt hast"

das checkt doch keiner.wie redest du bitte

Antwort #10, 10. Juli 2008 um 12:54 von gelöschter User

ne Fisher Punkt was sonst

ich rede deutlich wer das Spiel hat weiß wo von die Rede ist

Antwort #11, 10. Juli 2008 um 12:55 von gelöschter User

so frage an einen anderen user ausser edge hasser


wie kann man einen gegner mit einem F-U durch einen tisch hauen

bitte schritt für schritt erklären :)

Antwort #12, 10. Juli 2008 um 12:56 von gelöschter User

1. tisch aufstellen
2. gegner so lange verhauen bis die blaue leiste blinkt (das nennt man nen finisher haben)
3. gegner gegen den tisch schleudern, so das er sich da anlehnt
4. dreieck drücken

Antwort #13, 10. Juli 2008 um 13:05 von gelöschter User

@cmpunk4ever edge-hasser wollte dir einen gefallen tun
das du seine deutsch-kenntnisse beleidigt ist respektlos und deine frage ist ja auch der knaller du hättest dir mal ruhig die anderen fragen angesehen

fang bitte mit mir keinen streit an darauf habe ich und die anderen mitglieder keine lust

Antwort #14, 10. Juli 2008 um 15:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)