Bitte Antwort (Mass Effect 2)

Ich habe zwei loyalitäts Missionen verhauen einmal bei Samara und beim Attentäter gibt es eine Möglichkeit die Mission noch einmal zu machen oder die Loyalität anders zu gewinnen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. März 2012 um 20:30 von gelöschter User

2 Antworten

Nein du hast jetzt keine möglichkeiten mehr.

Antwort #1, 31. März 2012 um 15:49 von finn98

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Du kannst es nur rückgängig machen wenn du einen auto. save von vor deren L. Mission hast.

Antwort #2, 31. März 2012 um 15:55 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link