Bitte Antwort (Mass Effect 2)

Ich habe zwei loyalitäts Missionen verhauen einmal bei Samara und beim Attentäter gibt es eine Möglichkeit die Mission noch einmal zu machen oder die Loyalität anders zu gewinnen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. März 2012 um 20:30 von gelöschter User

2 Antworten

Nein du hast jetzt keine möglichkeiten mehr.

Antwort #1, 31. März 2012 um 15:49 von finn98

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Du kannst es nur rückgängig machen wenn du einen auto. save von vor deren L. Mission hast.

Antwort #2, 31. März 2012 um 15:55 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Niederlande unterbindet Marktplatz für Dota 2 und Counter-Strike

Lootboxen: Niederlande unterbindet Marktplatz für Dota 2 und Counter-Strike

Im April hat die niederländische Glücksspiel-Komission die Lootbox-Mechaniken in vier Spielen als Glücks (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link