Komm nicht mehr weiter ! (Naruto Ninja Storm Generations)

Also Leute ich hab das Spiel fast duch bin jetzt Bei der Minato Story
und ich muss gegen masket man kämpfen ich verlier andauernt hab schon 15 mal gegen denn hekämpft und immer wieder veloren ob wohl ich denn schwierigkeits grad auf Mega einfach hab

Frage gestellt am 30. März 2012 um 20:37 von Es-hat-begonen

5 Antworten

Der schwierichkeits grad gilt nur für den vs modus.
ich fand denn kampf easy du musst draufhauen kommt er hinter dir sofort dreieck+x+ in der richtung wo er auf getaucht ist und weiter drauf hauen usw.

hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 30. März 2012 um 20:51 von atti113000

also ich habe die story auf megaschwer gemacht alle und der schwerste für mich war naruto und sasuke tal der helden
kid version

Antwort #2, 30. März 2012 um 21:12 von chinoda

Ja das war wirklich schwer . Zocke auch auf schwer. Also masket man war nich einfach. Hab jetzt

Naruto Kid
Naruto
Jiraya
Minato
Sasuke (mitte)

und dann morgen haku und zabuza und der Rest!

Antwort #3, 30. März 2012 um 21:38 von BoXX

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hab schon alles durch ..war alles easy ^^

Antwort #4, 30. März 2012 um 21:43 von gelöschter User

lol wenn das im tal daas schwerste war kommt auf mich nix schlimeres mehr zu xD... ich persönlich hab nur gegen kimimaru gekackt sonst gegen keinen bisher

Antwort #5, 30. März 2012 um 22:08 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)