Zwei Fragen! (Naruto Ninja Storm Generations)

1. Wer ist der Masked men ?

2. Gibt es Madara mit der neuen Maske also, mit dem Rinnegan ?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 20:43 von naruto2011

12 Antworten

1.der tobi vor 16 jahren
2. nein gibt es nicht

Antwort #1, 30. März 2012 um 20:45 von saske97dee

also den mit dem rinnengan gibt es nicht und
der masket man ist der tobi als er minato angegriffen hat ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 30. März 2012 um 20:46 von gelöschter User

1. weis man noch net
2 nein

Antwort #3, 30. März 2012 um 20:48 von chinoda

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Danke euch beiden. :=)

Noch Zwei Frage, wieso heißt er dann Masked men? Und wieso gibt es den Madara mit dem Rinnegan nicht?

Antwort #4, 30. März 2012 um 20:50 von naruto2011

Madara mit dem Rinngan gibt es nicht, da Madara dies erst im Ninjakrieg in sein anderes Auge "einfügt". Und da das Spiel diesen Krieg nicht behandelt, sind auch die Charaktere aus diesem nicht enthalten. (Ausnahme ist Naruto im Kyubii-Charka Modus)

Und der Maskierte ist Madara, dies ergibt sich aus meiner Sicht schon allein aus folgenden 2 Gründen:

1. Er kontrolliert den Kyubii mit seinem Sharingan, das tat Madara bereits im Kampf gegen den ersten Hokage.


2. Wenn ich mich richtig erinnere wird der Charakter im Spiel auch an einer Stelle nicht als Maskierter Mann, sondern als Madara Uchiha bezeichnet.

Antwort #5, 30. März 2012 um 21:11 von Itachi_Shu_Nuke-Nin

Doch Masked Man wird dort auch so genannt nicht Madara aber das ist 100% Madara das sein Ultimatives Jutsu der Neun schwänziger ist

Antwort #6, 30. März 2012 um 21:35 von moonpferd

Achso danke. Noch Drei Frage wär noch, gibt es Naruto im Kyubi Modus oder als Einzelnder Charakter? Wenn es ihm im Erwachten Modus gibt, dann beim welchen Naruto? Und bis wo geht die Story?

Antwort #7, 30. März 2012 um 21:39 von naruto2011

1. Nee gibts nich einzeln nur erwacht

2. Der 2. Naruto oben links ist der mit der Verwandlung

3. Kommt drauf an welche du spielst
Es gibt eben mehrere Storys.

Antwort #8, 30. März 2012 um 21:44 von BoXX

Also, bei welchem geht die Story am weitesten. Also, die von Sasuke oder Naruto?

Antwort #9, 30. März 2012 um 21:47 von naruto2011

Ich würde behaupten die gehen beide gleich lang... vllt ist es bei Naruto etwas länger, aber nicht unbedingt viel.
Es endet bei beiden an der selben Stelle. (Naruto vs. Sasuke / Sasuke vs. Naruto)

lg

Antwort #10, 30. März 2012 um 22:07 von Itachi_Shu_Nuke-Nin

@moonpferd der masked man ist zu 100% Nicht madara uchia und der masked man bezeichnet sich selbst als Niemand (wers nicht glaubt kann sich die manga chapter im internet anschauen)

Antwort #11, 30. März 2012 um 23:10 von Bubagummel01

madara ist eig. tot, ich weis leider nicht wer tobi ist aber er ist ja auch ein uchiha, weiter will ich nicht spoiler'n ;)

Antwort #12, 30. März 2012 um 23:16 von Imperator-Y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)