2 fragen (Fallout - New Vegas)

1.frage: also ich hab die mission für die karminrote karawane gemacht da wo man bei den waffeschiebern eibrechen muss und ich hab drei von den umgelegt und jetz will der roboter mir nichts mehr verkaufen kann ich das irgendwie ändern?

2.frage: ich zock ja auf hardcore und wollte das legion ende durchziehen (bin bei RNK und Legion akzeptiert)aber dann hab das mit Arcade Gannons Quest gelesen und will jetz rnk ende machen aber ich hab die haubitze im fort repariert werden die die dann auch benutzen? bitte schnell antworten und thx im voraus

Frage gestellt am 30. März 2012 um 20:53 von Monsterplayer

1 Antwort

Bei dem Waffenschieberproblem wird nur n früherer Speicherstand helfen, denk ich. Da musst Du Dir vorher Lily als Begleiter holen und dann mit Stealth Boy einbrechen. Mit Lily hält die Wirkung der Stealth Boys doppelt so lange an, also Zeit genug, einzubrechen, die Pläne zu klauen und draußen zu sein, bevor Du bemerkt wirst. Vorzugsweise natürlich nachts, da ist niemand im Raum mit dem Terminal.

Das mit der Haubitze ist egal. Aber wenn Du bei der Legion akzeptiert bist (oder schon mal warst), startet Arcades Quest nicht mehr.

Antwort #1, 30. März 2012 um 21:29 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)