Zwei Fragen :) (Naruto Ninja Storm Generations)

1. Lohnt sich das Spiel also:
Hat es eine gute Grafik?
-Gute Story
-Guten Kampfmodus?
2.Frage: Ist etwas allgemeineres zur PS3 an sich:
Wie kann ich auf 1080p mit meinem Fernseher PS3 zocken?
Wenn ich die PS3 starte hab ich noch 1080p,aber wenn ich im Spiel bin nur 720 D:

Danke für alle kommenden Antworten :)

Frage gestellt am 30. März 2012 um 21:15 von Taiko334

3 Antworten

grafik = BOMMMMBBBBEEEE story= mhhh naja aber anime szenen <3 kampfmodus schwer aber richtig spaßig das mit pixel (z.b q080p) must du bei ps3 menü machen mfg

Antwort #1, 30. März 2012 um 21:19 von mikey1

sagen wir so die grafik ist gut der kampfmodus isr jetzt schwiriger geworden mit nochmal ein paar extras wie das Kombo abbrechen oder das begrenzte Jutsu des Tausches aber da muss man sich rantasten reine übungs sache klar die kämüfe gehen dadurch auch sehr schnell

Antwort #2, 30. März 2012 um 21:46 von Skyline991

Von der Grafik her auf einem guten Fernseher echt göttlich!
Das Kampfsystem ist etwas "realistischer" an die Naruto Serie angelehnt, da man das Jutsu des Tausches nur begrenzt anwenden kann und man Kombos auch mal unterbrechen kann und nicht direkt kassiert, wenn man einmal den Gegner angreifen gelassen hat. Der Story Modus ist für mich mega geil, weil man viele Anime Szenen hat, die extra für das Game nochmal neu bespielt worden sind, um sie dem Grafikstandart anzupassen und die Story ja bekanntlich die komplette Naruto Geschichte umfasst (kleines defizieht dabei, dass manche Kämpfe ausgelassen und andere Abschnitte der Story damit sehr stark gekürzt sind. Die Shippuuden Story ist dennoch klasse umgesetzt)

Antwort #3, 30. März 2012 um 23:56 von KyubiLike

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)