rüstung/waffe (Monster Hunter 3)

hi,
ich bin jetzt (dank der tatkräftigen unterstützung zweier in-game-freunde) jr. 12, onlinequeststufe 2( ** )(alles an einem tag).
ich wollte mal fragen welche rüstung/waffe ihr mir empfehlen könntet. möglichst mit begründung. ich hab jetzt schon das erste katana, den federzünder, und die königsklaue. außerdem hab ich qurupeco/ludroth rüstung.

thx im vorraus für hilfreiche antworten.

Frage gestellt am 30. März 2012 um 21:21 von Mavinz

12 Antworten

Also erstens: Ich bewundere ja wieder Leute die etwas sinnvolles in ihrem Leben erreicht haben, aber wenn man an einem Tag in MH3 von Level 0-12 zu kommt, kann ich nicht verstehen warum man damit auch noch angibt ;)
Zweitens: Mach dir am besten erstmal eine komplette Rüstung, außer du kannst schon gut mit Talismanen und Dekorationen nützliche Skills in deine Rüstung einbauen(wobei ich das nicht glaube) gute Rüstungen auf deinem JR wären die vom Barroth, Qurupeco und Rathian(mein persönlicher Favorit) :)
Und Zuletzt: Level noch ein bisschen und mach dir dann Wyvernklaue Feuer, Lagi Morphaxt, Bari Schild und Schwert, Ludroth Großschwert Rathalos Hammer und für die Lanze Gobul-Lanze :D Nirvana<3

Antwort #1, 30. März 2012 um 21:49 von pokefreaky_andy

erstens: ich bin vierzehn und kann in meinem leben noch nicht viel erreicht haben (ausser vllt. meinen notendurchschnitt von 1.0.
ob du mir das glaubst oder nicht) und hatte gestern nur 3 stunden wegen ferienbeginn. und ich habe erst gestern herausgefunden wie ich online spielen kann. ich prale für gewöhnlich in der schule mit meinem rl erfolgen und in foren mit meinen in game erfolgen.

>>angeber

seis drum...

zweitens: danke werd ich machen.was hälst du eig. von der gobul rüstung?

Antwort #2, 31. März 2012 um 07:22 von Mavinz

Ich find die gobul rüüsi lohnt sich nicht hat kaum nützliche skills (nach meiner Meinung)und die rathalos rüüsi ist auch sehr gut da die angr.++/+ hat (bin mir nicht sicher) als Waffe empfehle ich dir die Bari Lanze,Leichenbestatter,Donnerschlag und mehr weiss ich nicht (nicht weil ich die anderen schlecht find aba mir fallen die nicht ein)
PS:ich bin 12 ein halb also hab ich auch kaum was in mein leben geschaft und ich kann dir heute vllt. Helfen
Heisse Leon bin jr.142-145 weiss nicht genau

Antwort #3, 31. März 2012 um 09:20 von LagiKiller1010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die Gobul Rüstung find ich low auch nicht so gut... Nur + ist sie ziemlich gut ;) Du solltest dich vll auf eine oder 2 Waffenarten spezialisieren, denn dann kannst du erst richtig spielen, denn man muss die Waffen erstmal einüben, und dass kann manchmal ein bisschen dauern... Außerdem kannst du später andere Waffenarten auch noch ausprobieren, ich zum Beispiel erprob mich jetz mit der Lanze, denn du hast später noch genug Zeit dazu^^ Mach dir am besten die Rathian Rüstung :)
PS: Ich bin 15 und hab schon mal nen ersten Preis im Preisausschreiben gewonnen :D 2 Tage in Dubai<3 und n neues Handy, aber das hab ich meinem Bruder gegeben ;)

Antwort #4, 31. März 2012 um 09:41 von pokefreaky_andy

Lagikiller kommst du on?^^ Wenn ja wie heißt du in Tri?

Antwort #5, 31. März 2012 um 09:45 von pokefreaky_andy

Weiss nicht wann ich on komm aba da steht doch wie ich heiß (Leon)und ich komm ungefähr in ne halben Stunde on

Antwort #6, 31. März 2012 um 10:02 von LagiKiller1010

ok danke.ich beherrsche eig. alle waffenarten ausser lanze und armbrust ganz gut.(dank mhfu)

Antwort #7, 31. März 2012 um 10:09 von Mavinz

wie bekommt man eigendlich + sachen?

Antwort #8, 31. März 2012 um 10:13 von Mavinz

Lol ich kann eher mit Lanze und gun gut spielen aba ich zocke meist mit ls

Antwort #9, 31. März 2012 um 10:14 von LagiKiller1010

Monster ab jr.31+ killen

Antwort #10, 31. März 2012 um 10:15 von LagiKiller1010

Ich komm jetz :D

Antwort #11, 31. März 2012 um 10:25 von pokefreaky_andy

ok danke

Antwort #12, 31. März 2012 um 10:58 von Mavinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)