Mod für Tiere (Minecraft)

Hi,

ich hatte heute mal wieder Lust auf Minecraft und hab mir ne neue Map erstellt. Die hab ich aber mit der Beta 1.4 generiert, weil mir die neuen Maps aus der Vollversion nicht so gefallen.

Auf jeden fall hab sie mit der 1.4 großflächig generieren lassen.

Dann hab ich wieder die 1.2.3 Vollversion gestartet und die Map konvertiert. Ich kann ganz normalen spielen. Nur es spawnen fast keine bzw. überhaput keine Tiere, also bekomm ich nirgends Fleisch und Wolle her. Ich hab gelesen, dass es mit den verschiedenen Versionen zusammenhängt.

Gibt es vielleicht irgend einen Mod, der die Tiere öfters spawnen lässt? Und hat vielleicht Mo Creatures so ne Funktion?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 21:29 von tommyracer01

3 Antworten

kannnste ja mit singleplayer commands oder too many items dir die spawn eier holen und dann selbst "gott spielen".
etwas besseres fällt mir nicht ein.

Antwort #1, 30. März 2012 um 21:33 von alpha357

Ok danke für die Antwort.

Antwort #2, 31. März 2012 um 00:32 von tommyracer01

Das hängt wohl damit zusammen das bei der Beta 1.4 die Monster nachts auf Gras spawnen wenn dort Licht ist. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ab beta 1.8/1.9 oder der vollversion tuen und sie das nicht mehr und mann muss die Tiere züchten. Also vielleicht kannst du ja ein bisschen auf 1.4 spielen und ein paar Tiere spawnen lassen bin mir allerdings nicht sicher ob das funktioniert.

Antwort #3, 31. März 2012 um 08:19 von powerhydropi

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)