alarm für cobra 11 burning wheels- tieflieger teil 2 - drone geht unter (Cobra 11 Burning Wheels)

hallo bei der mission tieflieger teil 2 klappt alles bis auf eins das mit der drone die drone geht in den boden oder dreht sich so das man nichts sieht.
was kann ich tuhen das ich weiter komm.
ich würd mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.

mtg janik

Frage gestellt am 30. März 2012 um 21:34 von gelöschter User

4 Antworten

also ich glaube es ist besser wenn du die drone loslässt wenn du auf gerader strecke fährst und dann wenn die drune direkt unter dem lkw ist (nicht unter dem anhänger) lässt du sie explodieren

Antwort #1, 08. April 2012 um 18:03 von king-of-kings13

Ich hatte das gleiche Problem. Immer als ich das Teil das zweite Mal hochjagen musste. Dann hab ich mein Auto vor den LKW gesetzt und die Drone dann geht die Drone unter den LKW und ich hab sie hochgejagt.

Antwort #2, 26. April 2012 um 17:11 von crazy9499

Wie kann man sie hoch jagen ?

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 19:33 von Silver99xD

Indem man noch einmal die Aktionstaste drückt, aber das funktioniert nur, wenn die Drone unter dem Ziel ist.

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 14:44 von crazy9499

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels

Cobra 11 Burning Wheels

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels spieletipps meint: Der bisher beste Teil der actiongeladenen Serie kommt immer näher an Need for Speed heran. Artikel lesen
75
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 Burning Wheels (Übersicht)