unendlich munition (Resident Evil 4)

Wie bekomme ich unendlich munition danke im voraus

Frage gestellt am 30. März 2012 um 21:36 von Scarface_93

2 Antworten

unendliche muni gibt es nur für bestimmte waffen zum beispiel gibt es da ja auch den Endloswerfer die neueren waffen (auch den endloswerfer)bekommst du wen du das game einmal durch gezockt hast je nach schwierigkeits grad unterscheiden sich die waffen die du dan bekommst.Einpar davon haben endlose muni wie der werfer die kannst du dan wen du bei "laden" auf neue runde gehst beim händler kaufen :D..den werfer gibt es schon im leichten modus bei schwer oder profi gibt es dan noch andere aber welche genau das sind kann ich dir leider auch net sagen weil ich hab des bis jetzt nur auf leicht durch..:D

Antwort #1, 12. April 2012 um 14:36 von XD_Smiley_face

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Unendlich Muni gibts dann noch für den Chicago Typewriter (Thompson Maschinengewehr), den man eigentlich auch schon auf leicht bekommt und die Handkanone aber die muss man zuerst komplett aufwerten und die bekommt man in der zensierten dt. Version beim durchspielen von profi oder in den unzensierten versionen bei The Merchenaries

Antwort #2, 06. August 2012 um 08:26 von cookiemaster1530

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4 HD

Resident Evil 4

Resident Evil 4 HD
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)