Fehler?! (Undead Nightmare)

Hey Leute...

Also hab das game gestartet aber irgentwie... scheint das spiel voll verbuckt zu sein!
Ich soll ja am Anfang den Onkel töten, abet statt dem onkel schwebt da ein angefressener Puma in der Luft den ich abknallen soll...
und am boden liegt auch nicht meine Frau sondern die Frau die in der Anfangssequenz erscheint...
Und 3 mal dürft ihr raten wer dann, nach dem ich den Onkel ( Puma )getötet hab, aus den haus läuft...

Ja eig. mein Sohn aber...
der sieht genau so aus wie die frau die am boden liegt!

Entweder liegt das an meiner PS3 oder am game, habs aus der videothek und denk scharf darüber nach ob ich mein geld wieder kriege :D

Wäre echt cool wenn ihr antwortet :)

Frage gestellt am 30. März 2012 um 21:37 von DinoKing93

2 Antworten

Ich glaube in der anfangssequenz sollte auch keine frau kommen oder...?^^

Antwort #1, 30. März 2012 um 21:55 von DinoKing93

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Zu beginn siehst du wie das Virus deine Familie befällt und sich langsam alle in Zombies verwandeln.
Nachdem du dann den Onkel getötet hast müsstest du deine Frau samt Sohn im Haus einsperren und nach dem Heilmittel suchen.

Antwort #2, 31. März 2012 um 16:55 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)