Passendes Notebook für Sims 3 (Sims 3)

Ja, also ich wollte mir nen neuen Laptop kaufen, da meiner mit Sims 3 überfordert ist. Hab auch schon im Internet geguckt und bis jetzt nur rausgefunden, dass Notebook am besten ist. ( abgesehen von GamerNotebook is aber zu teuer) Aber ich blick bei den ganzen Anforderungen und so nicht durch. Kann mir vllt. Jemand ein gescheites Notebook oder so vorschlagen womit ich Sims problemlos spielen kann?


Danke schonmal für Antworten...

Frage gestellt am 30. März 2012 um 21:41 von Santjego02

1 Antwort

Hi Santjego02,

Ein kleiner Vorschlag: Wie wäre es wenn du mal in ein Fachgeschäft gehst, wie zum Beispiel Saturn, Mediamarkt usw. dorthin kannst du das Spiel mitnehmen und einfach einen Fachmann fragen, der wird dir schon weiterhelfen. Sag einfach, das du ein spezielles Notebook suchst mit dem du Sims 3 spielen kannst, aber nicht zu teuer ist.

Ansonsten würde ich dir raten, das du vielleicht jemanden aus der Familie fragst der sich mit Computersachen auskennt.

Gruß Black_JackFW95

Antwort #1, 03. April 2012 um 19:45 von Black_JackFW95

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)