Ich hab ein Problem mit den Waffen (Kid Icarus - Uprising)

Ich hab das Spiel seit heute und jetzt bin ich schon 2mal abgekratzt wegen den Waffen. Kann mir einer einen gute Waffe oder Waffencombi vorschlagen? (wenn ihr mir ein combi nennt, dann bitte sagen durch welche waffen combiniert).

Frage gestellt am 30. März 2012 um 21:46 von gelöschter User

15 Antworten

hi flo ich kämpfe mit vulkanarm ist ur gut

Antwort #1, 30. März 2012 um 21:48 von Camo_15

Ich nehm den Dunklen Bogen x3 xD

Antwort #2, 30. März 2012 um 21:50 von Muffin_xD

Danke hat sonst noch jemand gute Waffen?

Antwort #3, 30. März 2012 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
ja Feuerstoßkanone

Antwort #4, 30. März 2012 um 21:58 von Camo_15

Ich kämpf mit der Photonischen Klinge die ich beim Multiplayer gefunden habe.

Antwort #5, 31. März 2012 um 09:25 von Risaa

meine lieblings waffe ist die pandora-klaue
oder auch die feuerstoßklinge

Antwort #6, 31. März 2012 um 09:43 von AntonSonic

Also mein Favorit ist der Schüsselarm

Antwort #7, 31. März 2012 um 10:10 von Finou

ich kämpfe grade mit einer feuerstoßklinge :D

Antwort #8, 31. März 2012 um 12:00 von michscha

Pfontonische Klauen

Antwort #9, 31. März 2012 um 12:36 von gelöschter User

scorpion stab!

Antwort #10, 31. März 2012 um 12:51 von asder

Meine ist die Hidra-Keule!

Antwort #11, 31. März 2012 um 14:01 von jost1999

alter du musst deine waffe schon selber finden du musst entscheiden welche für dich die beste ist

Antwort #12, 31. März 2012 um 14:37 von DHking

die waffe die man bei bosskampf bekommt (leicht)dieser bogen

Antwort #13, 31. März 2012 um 15:42 von mondoko

ich benutz im multiplayer magnuskeule und im singleplayer kann man erkenntnisstab oder photonische klauen verwenden je nach kampfstil

Antwort #14, 31. März 2012 um 21:32 von cheatset

Viperklinge & Photonische Klauen

Antwort #15, 03. April 2012 um 10:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)