Einnehmen einer Feste (AC - Revelations)

Wenn ich eine feindliche Feste mit diesem Minispiel belagert habe, und ich dann eine Mission mache, oder eine andere Feste, wird diese danach wieder attackiert…
Bleibt das immer so? Das wäre einfach nur schlecht, weil man ja dann in dem Gebiet nichts kaufen kann, zudem stört es einfach, wenn immer alles angegriffen wird.

Frage gestellt am 30. März 2012 um 21:58 von assassine10000

3 Antworten

Also so wie ich das verstanden habe, ist das so :

Wenn du einen Assassinen-Rekruten auf Stufe 10 gebracht hast, kannst du ihn erstmal zum Anführer einer eroberten Feste machen. Wenn du diesen Anführer dann noch weiter bis Stufe 15 trainierst, kann die Feste nicht mehr angegriffen und erobert werden.

Antwort #1, 31. März 2012 um 00:58 von Player05

Ok... daran kann es wirklich liegen.
Danke schön !

Antwort #2, 31. März 2012 um 08:32 von assassine10000

und achte darauf das dein symbol welches den bekanntheitsgrad anzeigt nicht komplett voll wird.
das passiert zwar immer dann wenn der templerhauptmann der die feste kontroliert getötet wird.
wenn man dann sofort den bekanntheitsgrad auf null bringt passiert nichts.
man darf aber nicht zum nächst besten geschäft gehen und das aufbauen weil dann wird eine bereits freie feste angegriffen.
auch sind auffälige aktionen gegenüber soldaten in diesem moment schlecht.

das ist mir vor zeiten passiert bin auf dem weg zu einem herold und erlaube mir etwas mein bekanntheitsgrad springt über voll hinaus, bin dann zwar wieder anonym aber eine freie feste war sofort belagert.

Antwort #3, 31. März 2012 um 20:00 von steff360

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)