Weltengenerator (Minecraft)

Ja Hi. Ich finde wie viele andere auch, dass der neue Generator total öde ist. "Realistisches Minecraft" heisst es da ja.. Ich finde die Welten aus den Beta Versionen viel interessanter und schöner, und deswegen möchte ich folgendes fragen: Wenn ich MC downgrade, hab ich zwar den alten Generator wieder, aber dafür gibt es Lapis USW nicht. Gibt´s auch ne andere Möglichkeit? Oder kennt jemand einen guten Seed? (Weite Fläche, Berge usw.)
Danke im Vorraus
Nico

Frage gestellt am 30. März 2012 um 22:08 von N1CO

5 Antworten

lapis lazuli ist soweit ich weiß recht alt, also vermute ich, dass auch bei einem alten weltgenerator lapis lazuli auch generiert wird.

Antwort #1, 30. März 2012 um 22:54 von Schadowcrow

Da musst du dich entscheiden. Entweder ganz oder gar nicht.

Antwort #2, 30. März 2012 um 23:04 von RandomGuy32

Lapis Lazulie wurde glaube ich erst in der 1.3 eingefügt auf jedenfall war es in der 1.2.2 noch nicht vorhanden

Antwort #3, 30. März 2012 um 23:12 von Arian_NY

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Die Beta 1.8 hat auch ganz interessante Maps generiert. Ansonsten gibts sicherlich Mods, mit denen du deine Welt aufregender machen kannst.

Antwort #4, 30. März 2012 um 23:31 von Unkn0wn

Suche nach einem Mod der verschiedene Worldgenerators in sich hat. Ich kenne einen Mod bei dem es einen 1.7 generator gibt.

NEIN! Ich werde dir keinen Linkd schicken.
Darfst schön selber suchen: "More World-Types"

Antwort #5, 31. März 2012 um 01:59 von vegetaalex66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)