sachen bunkern (Skyrim)

hey leutz.
leider is mein inventar immer voll hab garnichmal viel waffen und so,aber das drachenzeugs is so schwer,kann ich das iwo bukern wo ich es schnell wieder finde?denn mit der karte und so komm ich nich so wirklich klar.is iwie alles voll kompliziert,renn auch manchmal ewig rum bis ich die mission gefunden habe bzw da wo ich hin muss,

Frage gestellt am 30. März 2012 um 22:08 von Kreatur_84

8 Antworten

Wenn du genug Gold hast, solltest du dir das Haus in Weißlauf kaufen. Es kostet nur 5.000 Gold und dort kannst du all deine Sachen lagern.

Antwort #1, 30. März 2012 um 22:15 von KingPupsi

brauch ich das drachenzeugs überhaupt?sowas wie ne schmiede oder so konnte ich noch nich entdecken.
ist das haus einfach zu finden?
ach und danke

Antwort #2, 30. März 2012 um 23:17 von Kreatur_84

Das musst du beim Vogt in der Drachenfeste kaufen. Mit den Drachenschuppen/knochen kannst du Drachenrüstung (leicht/schwer) schmieden. Dafür brauchst du Schmiedekunst auf 100 und den nötigen Perk. Wenn du ein Krieger bist, brauchst du die schwere Drachenrüstung nicht, weil die Daedrarüstung besser ist. Wenn du aber Assassine bist, solltest du die Drachenschuppen/knochen behalten, denn die leichte Drachenrüstung ist die stärkste, leichte Rüstung.

PS: Drachenschuppenrüstung = leicht & Drachenplattenrüstung = schwer.

Antwort #3, 30. März 2012 um 23:41 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke erstmal
bis der skill auf 100ist dauerts ja bestimmt,kann ich die schuppen auch wegwerfen oder sind die drachen in der welt begrenzt oder kann ich die immer wieder töten?
und ich hab dummerweise den bogenschützen gewählt.der is ja mal voll fürn hintern.
kann man das iwie ändern?bin noch ziemlich am anfang,aber hab auch keine lust komplett neu zu starten.

Antwort #4, 31. März 2012 um 00:11 von Kreatur_84

Ich finde die Drachenrüstung voll behämmert XD
Deswegen verkauf ich alle Drachensachen oder lass sie einfach liegen ^^

Antwort #5, 31. März 2012 um 09:25 von ShezzOo

Wenn du noch am anfang bist, ists kein Problem noch umzusatteln. Un ddie Drachensachen kannste wegwerfen. Die Rüstung ist nicht die beste und du wirst noch genug Drachen treffen.

Antwort #6, 31. März 2012 um 13:41 von Spieky1992

Drachen gibt es unendlich.

Antwort #7, 31. März 2012 um 13:52 von KingPupsi

ok vielen dank.
naja neu anfangen ich weiss nich,10 std fürn hintern.

Antwort #8, 31. März 2012 um 21:48 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)