Die hokage (Naruto Ninja Storm Generations)

Also wollte ma fragen ob einer weiß warum 1. und 2. hokage im spiel ist und man die sofort bei der narutos kindheit story freischaltet... hab mich irgendwie gewundert da sie ja nichtmal vorkamen

Frage gestellt am 30. März 2012 um 22:11 von seikoma

3 Antworten

Weil orochimaru die im kampf ggn. sarutobi beschwört

Antwort #1, 30. März 2012 um 22:15 von remimex

Ja aber ich hätte noch die Story vom 1. Hokage reingenommen sodass auch Madara freigeschaltet werden kann und auch der 2. Hokage. Wäre Cooler und sinnvoller!

Antwort #2, 30. März 2012 um 22:35 von BoXX

Leider nutzt dein Vorschlag hier mal echt gar nichts, weil sich nie und nimmer ein Namco verantwortlicher hierher verirren wird und es deshalb niemand beachtet, ob nun Madara auch in die story hineingehört oder nicht. Wenn du Naruto weiterhin auch im TV verfolgst wirst du merken, oder in den Japanischen Folgen schon bemerkt haben, dass die wahre Kraft von Madara noch im Anime herausstechen wird und man ihn vorher im Kampf mit dem ersten Hokagen auch nicht hat kämpfen sehen. Wenn nun also Namco Bandai Madara jetzt schon einbauen würde müssten sie an die dortige Story einen komplett neuen Madara erfinden, was nun wirklich keiner will. Da lieber warten! :D und was du cooler findest tut nicht unbedingt zur Sache ;-)

Antwort #3, 30. März 2012 um 23:51 von KyubiLike

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)