training? (Super Smash Bros Brawl)

hi ^^

also.. ..ich habe gemerkt das ich trotz training usw. nicht wirklich besser werde ._.
und jetzt wollte ich fragen wie ihr trainiert damit ihr besser werdet :D

danke im vorraus

lg Kiirby ^^

Frage gestellt am 30. März 2012 um 22:32 von gelöschter User

9 Antworten

ich spiele sehr oft brawls

Antwort #1, 31. März 2012 um 07:56 von shuffleboy007

Brawl dann stelle ich den com auf 1 und wenns zu einfach wird stelle ich ihn schwerer usw.

Antwort #2, 31. März 2012 um 12:35 von gelöschter User

Leg dir einen GCC zu, ohne wird man nie besser. ;)

Antwort #3, 31. März 2012 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Was hat das mit nem bestimmten player zu tun ob man besser wird oder nicht

Antwort #4, 31. März 2012 um 14:39 von gelöschter User

danke an alle ^^
der unbekannte ich spiele lieber mit nunchuck ^^ kann damit besser umgehen :D

Antwort #5, 31. März 2012 um 17:50 von gelöschter User

Mhh wie man besser wird? Ganz leicht spiel gegen bessere als du und schon wirst du schnell besser und vorallem finger weg von NUR Wii Fernbedinung, damit kannst du nicht gut in Brawl werden alles ist besser als Wii Fernbedinung selbst Nunchuck + Wii Fernbedinung ;)

Antwort #6, 01. April 2012 um 11:37 von gamezogger1993

dann können wir ja mal gg einander kämpfen ^^

Antwort #7, 01. April 2012 um 13:27 von gelöschter User

gerne wann kannst du denn? :)

Antwort #8, 01. April 2012 um 14:51 von gamezogger1993

heute leider nicht mehr :( wahrscheinlich erst wieder am mittwoch ^^

Antwort #9, 01. April 2012 um 16:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)