wie bekomme ich die schwirichkeitsstufe schwer hin? (Bayonetta)

ich verkacke andauert bei jean im 2 kapitel wie bekomme ich die hin
ich bin schon richtig angepist des wegen ich versuche es immer und immer wieder. und wie bekomme ich die weißen haare für bayonetta die stärker sind als die normalen was muss ich dafür tuhen .

Frage gestellt am 30. März 2012 um 22:56 von gelöschter User

9 Antworten

ich rat dir jeanne hauptsächlich während der Hexenzeit anzugreifen und wenns geht mit Hexenflecht-attaken (Die Faüste oder Stiefel aus Haaren, die von oben kommen). ich bin so an eine Gold-Auszeichnung nach diesem Kampf gekommen.
Das mit den weißen Haaren hör ich jetzt aber zum ersten mal. Keine ahnung was es damit auf sich hat

Antwort #1, 02. April 2012 um 04:20 von Kaidan

frag dich lieber wie du diese Stelle auf Klimax schaffst..wünsche dir jetzt schon mal viel viel und nochmals viel Glück - und das ist nicht einmal die schwerste Stelle^^

Antwort #2, 02. April 2012 um 04:26 von Kaidan

die scheiße daran ist das die auf schwer anders ist als auf normal und leicht

Antwort #3, 02. April 2012 um 13:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
schon, aber nicht die stelle mit jeanne die du meinst - die ist einfach nur schwerer. In den späteren Kapiteln hat jeanne sogar 5, 6 oder 7 Lebensleisten, das wird doch mal ein Spaß!

Aber das die Level in höheren Schierigkeitsstufen anders sind find ich eher positiv. So hat man irgendwie ein anderes Erlebnis, z. B. Grace und Glory ganz am Anfang auf dem Friedhof.

Antwort #4, 03. April 2012 um 02:29 von Kaidan

Bayonetta ist aber, finde ich, viel leichter als Devil May Cry.
Trotzdem ein ziemlicher Brocken.

Das mit den weißen haaren.
Du MUSST Jeanne freischalten um weiße Haare bei JEANNE zu benutzen.
Für BAYONETTA gibt es KEINE weißen Haare.

Ich bin 2x 100% (PS3 & XBOX 360) durch und kenne das Game auswendig und es gibt keine weißen Haare für Bayonetta :)

zumindest nicht,dass ich wüsste.

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 20:32 von LegendarySparda

Ich glaube ich weiß,was du mit den weißen Haaren meinst.

Ich schätze mal du meinst das KLIMAX ARMBAND.
Das vesrtärkt deine Attacken.

Das bekommst du wenn du ALLE Blutstränen Umbras sammelst :)

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 20:40 von LegendarySparda

wie geil wenn du jeanne schwer findest kämpf mal gegen ACHTUNG SPOILER :







Father Rodin der secret boss oder ein zusats gegner nenn es wie du willst , der ist schwer , aber mal im ernst was hab ihr hab das spiel kompleeet platin durch war zwar echt schwer überall platin zu bekommen aber das spiel ist an für sich ganz easy wegen der verlangsamung der zeit durch die hexenzeit , da hat man wenn man es 1 mal durch hat glaub ich den dreh raus mit der hexenzeit und mit mond von mahakhalla oder wie das arband heißt ist das ein kinderspiel

Antwort #7, 25. Oktober 2013 um 11:45 von gelöschter User

oo7tkkg

Du kannst aber nicht nur von dir ausgehen.
Klar einer der Ninja Gaiden und Devil May Cry 100% gemacht hat,lacht über Bayonetta was Schwierigkeitsgrad angeht.

Wer nun aber nur gelegenheitsspieler ist und sich nicht 100% auf ein Spiel einlässt kann auch schon in Bayonetta probleme haben.

Ich spiele Bayonetta derzeitig für ein Kumpel 100% durch,wegen den Erfolgen usw.
Und er ist komplett am verzweifeln auf Mittel.

Dafür habe ich gegen ihn keinerlei Chance in Shootern.

Jeder hat seine stärken und wer ein Game schwer findet ist nicht sofort ein schlechter Gamer.


Zumal Ich es schon sehr lächerlich finde mit Gamerskill rumzuprotzen.Hast du ja nicht gemacht,Ich weiß.

Zitat aus ein Ninja Gaiden Forum *Wie kann man Ninja Gaiden 2 zu schwer finden?Was ist euch in eurer beschissenen Kindeheit zugestoßen!Das spiel ist viel zu Leicht.Ich habe das Game 100% durch und bin nicht ins schwitzen gekommen! Echt alle Versager hier!*

Also nicht seinen Skill über andere setzen und als heiligsten sehen.Sondern den schlechteren mal helfen.
Das wäre eine Gamergemeinschaft wie man sie sich wünscht.

Antwort #8, 25. Oktober 2013 um 12:43 von LegendarySparda

@LegendarySparda srry wenn ich was falsches gsagt habe und DMC oder Ninja Gaiden spiel ich nit ich find die chars bzw die gegner oder die story nit ansatzweise cool genug als das ich sagen würde ich spiel das zu 100% und mehr durch XD , also ich weis nit ob es irgendwer weis aber bevor ihr auf schwer spilt oder °°Climax würde ich lila mega lutscher farmen den auf schwer funkioniert ja die hexenzeit ja noch nur auf °°climax nit , also ich mein damit wenn du RT drückst wirt sie nicht aktievirt aber du kannst sie per RB manuell auslösen wenn du nun lila mega lutscher farmst und so an die 99 hast kannst du locker bei jedem boss und in jedem level mega lutscher verbrauchen .

und zu der frage bei kapitel 2 greif jeanne an wenn du sehen solltes das sie angreift drück RT nach links oder rechts und nach dem ausweichen wieder angreifen und aufpassen ausweichen usw.

Antwort #9, 09. Januar 2014 um 11:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)