tomahawks statt schwert.. eure meinung! (Assassins Creed 3)

ich möchte gerne wissen, was ihr von den wechsel von schwert zu tomahawk haltet und was ihr euch drunter vorstellt, wie es sich spielt.

Frage gestellt am 30. März 2012 um 23:12 von TheGameKing

Falls es wirklich keine Schwerter mehr gibt finde ich es gar nicht so schlimm,passt auch ehr wenn ein Indianer mit einem Tomahawk statt einem Schwert kämpft und die Moves sind bestimmt auch nicht schlecht.

Antwort #1, 30. März 2012 um 23:21 von Sam299

ich brauch eh nur Bogen, Hiddenblade und eventuell das wurfmesser mit dem Seil.

Antwort #2, 30. März 2012 um 23:24 von maxometer123

Sei dir da mal zu so einem frühen Zeitpunkt nicht zu sicher.

Antwort #3, 30. März 2012 um 23:34 von Sam299

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Schwerter wird es bestimmt geben, aber als Standardausrüstung passt das Tomahawk einfach besser zu Conner.

Antwort #4, 30. März 2012 um 23:45 von Dragon2

Es ist mir so egal...hauptsache er kann endlich auf bäume klettern!:)

Antwort #5, 31. März 2012 um 00:24 von Prince_of_Hyrule

schwerter hatten zu der Zeit nur Kavallerie die Fußsoldaten hatten Gewehr mit Bajonett
also denk ich das man dann nur das Tomahawk hat
vielleicht kann man sich als zweitwaffe eines kaufen aber das würde irgendwie doof aussehen

Antwort #6, 31. März 2012 um 07:13 von Mr_Haggard

@maxometer123 glaub ich nicht da die waffen immer für bestimmte gefechtssituationen gedacht sind. ich werde hundertpro öfter auf die doppelpistolen zurückgreifen, da ich sie schon immer als ergänzung im nahkampf benutze. den bogen benutze ich wie die armbrust für lautlose überraschungsangriffe... hey das is auch ne gute frage: wie werden eure kampftaktiken aussehen?

Antwort #7, 31. März 2012 um 13:45 von TheGameKing

Hinrennen und...alles killen halt^^
also ich liebe den dolch...somit werd ich ihn oft verwenden
Und das tomahawk kling nach fettem spass
Und von der taktik her:
Warten und kontern wat dat zeug hält

Antwort #8, 31. März 2012 um 14:35 von Prince_of_Hyrule

ich habe in einem interview gesehen das assassins creed 3 ein schnelleres kampfsystem haben wird

Antwort #9, 31. März 2012 um 15:01 von Tigrexfan97

Ich hoffe dass man die Kämpfe nicht mehr nur durch kontern gewinnen kann,das war der größte makel an den Vorgängern.

Antwort #10, 31. März 2012 um 15:36 von Sam299

also meine meinung: der tomahwk muss sich erstmal beweisen, bin aber zuversichtlich das er ne gute abcwechslung bieten wird. dann das teil hat bestimmt ordentlich wumms und wird BEI WEITEM nicht der einzige tomahwk im spiel sein

Antwort #11, 31. März 2012 um 17:20 von sascha_95_s

Selbst wenn er der einzige ist,wie es aussieht haben die Gegner ja auch keine Rüstungen mehr,wodurch mehrere Tomahawks unnötig sind.

Antwort #12, 31. März 2012 um 17:42 von Sam299

Ich denke es ist nicht so schlimmm.Tomhawk passt eh besser.

Antwort #13, 31. März 2012 um 18:23 von Killerboss02

wie findet ihr meine taktik? ganz ehrlich!

Antwort #14, 31. März 2012 um 19:14 von TheGameKing

Welche man?

Antwort #15, 31. März 2012 um 19:51 von Prince_of_Hyrule

siehe antwort 7... XD

Antwort #16, 31. März 2012 um 19:57 von TheGameKing

bin ich der einzige der schwerter besser findet?

Antwort #17, 31. März 2012 um 20:48 von VenJay

Kann sein.

Antwort #18, 31. März 2012 um 21:04 von Sam299

1. Ich mag das schwert auch...nur die axt is so brutal und blutrünstig^^
2. ja die taktik kommt so hin
Jeder kämpft in AC auf seine art und weise

Antwort #19, 31. März 2012 um 21:40 von Prince_of_Hyrule

Ich bitte euch um eins, weil es mich immer wieder aufregt. Es ist KEINE Axt! Es ist ein To-ma-hawk. Könntet ihr bitte daran denken, weil ich das Wort Axt für zu gewöhnlich halt. Ein Tomahawk ist etwas ganz anderes als eine Axt.

Antwort #20, 31. März 2012 um 22:36 von khbbsyeah

Neue info!
Man kann jz zwei waffen gleichzeitig benuetzen
Z.b: das TOMAHAWK und die gun in der anderen hand!

Antwort #21, 31. März 2012 um 22:50 von Prince_of_Hyrule

Die Info ist schon über eine Woche alt.

Antwort #22, 31. März 2012 um 23:01 von Sam299

@Prince_of_Hyrule
die info war vielleicht für dich neu.

Antwort #23, 31. März 2012 um 23:01 von maxometer123

Ich finde Schwerter passen besser zu den Assassinen als Äxte,
aber zu Connor passt dann das Tommahawk besser

Antwort #24, 31. März 2012 um 23:49 von Ezio_1503

Meine Lieblingswaffen sind sowieso der Dolch und das Hiddenblade.

Antwort #25, 01. April 2012 um 00:16 von maxometer123

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Assassins Creed 3 (Übersicht)