gassiii gehen frage!? (Nintendogs Dachshund)

wie ist das gemeint, wenn mein hund vom spatziergang zurück kommt, steht da es siht so aus als ob ihm etwas gefehlt hatte? ich weiss nicht was ich noch tun soll, damit es nicht da steht? helft mir bitte dringent, es ist wichtig! danke in voraus :).

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 12:43 von gelöschter User

6 Antworten

Wenn du mit deinem Hund z.B. jeden Tag in der Sporthalle trainierst und es einmal nicht tust, steht das da.
Wenn du sonst nicht jeden Tag trainierst kann es auch sein, dass die Anzeige verschwindet wenn du beim Spazierengehen andere Hunde triffst( auf den Fragezeichenfeldern)
Mehr weis ich leider auch nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 16:23 von snoopy1000

Ich glaub ich weiß !
Du warst zu kurz spazieren ! " !

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 20:00 von Tempi

ja es kann alles sein najo danköö

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 11:39 von gelöschter User

ist das denn normal, dass bei mir jedes mal, wenn man zurück in der wohnung ist steht "Er war ziemlich anstrengend." (also der spaziergang)?^^

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 12:00 von evilicious

Jup

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 12:12 von Tempi

ich würd auch sagen der spaziergang war zu kurz das ist mir nämlich mal passiert als ich nur einmal ums haus gegangen bin

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)