prister (Dragon Quest 9)

Hi ich bin Neuling bei dem Game und wollte mal fragen wie das mit den berufen aussieht ich versteh das nicht genau also ich weiss das ich jetzt ein barde bin und kann prister, kriger, dieb und zauber in grp nehemn aber wie kann ich von barde zum gladi oder waldlaufer werden wer nett wen jemand das genau erklären würde.
UNd was ich auch noch fragen wollte ist ich ahbe einen prister der stufe 10 ist und die Punkte auf kampfstab (12 punkte)sind jetzt habe ich eine Attack erhalten die heisst stolperstreich ich kann sie aber nicht einsetzen woran liegt das ?

Frage gestellt am 30. März 2012 um 23:29 von psp_3004

3 Antworten

1. du wirst im laufe des spiel an einen ort kommen wo du deine berufe ändern kannst.auch im laufe des spiels kannst du an verschiedenen orten missionen für NEUE berufe machen um die freizuschalten
2.du musst im kampf auf "Fähigkeiten" gehen und da steht Stolperstreich

Antwort #1, 31. März 2012 um 07:53 von Pasanius

1.du kanst deine berufung in der allesneu-abtei ändern, nachdem du luziferius besiegt hast.
2. du musst die dazugehörige waffe ausrüsten.

Antwort #2, 31. März 2012 um 11:16 von dragonquestler

hier kannst du sehen, wo du die Missionen für die Berufungen bekommst
http://www.dragonquest.at/?page_id=3814

außerdem steht, wie man die Schriftrollen zu jeder Berufung bekommt mit der man eine neue Fähigkeit einsetzen kann und die Werte der Berufungen

Antwort #3, 31. März 2012 um 12:14 von Terralink

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)