Zwei schätze in der Villa (Assassin's Creed 2)

Weiß jemand wie ich an die schätze komme die in der Villa ganz oben im Nordwesten sind?

Danke

Frage gestellt am 30. März 2012 um 23:38 von Gixxer84

3 Antworten

hallo
ja entweder sind es die schätze die man durch den brunnen erreichen kann oder die minen in beiden fällen muß man sie in der villa beim architekt renvieren. der brunnen ist neben der villa die mine ist nur von aussen ereichbar allso aus der stadt raus und zur nordlichen spitze. der eingang ist erleuchtet und leicht zufinden.

Antwort #1, 31. März 2012 um 20:22 von steff360

Die im Brunnen habe ich, die bei der Miene fehlen noch. Aber die ist immer zu, da ist ein Gitter davor...habe die Villa und das ganze Dorf schon komplett renoviert und alles...hab die Villa bei 95%...

Antwort #2, 01. April 2012 um 10:24 von Gixxer84

soweit ich mich erinnern kann sind dort zwei löcher im felz und nur einer ist der zugang zu mine. mehr kann ich leider nicht sagen.

Antwort #3, 02. April 2012 um 14:18 von steff360

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)