Will keine alleingänge mehr (FF 13)

Kennt ihr das auch? Ich habt nen gegner in schock und wollt dann mit 2 Brecher dem den Rest geben,aber dann läuft dieeser Esel von nem Teamparter zu nem an´deren Gegner hin und greift den an.Mir geht das echt auf die nerven,weil das meine ganze taktik kapputmacht und ich deshalt dauert sterbe.
weiß einer,wie man das ausstellt?
thx im voraus.

Frage gestellt am 31. März 2012 um 00:08 von Strak

3 Antworten

also bei kleinen schwachen gegnern ist das nich sonderlich schlimm, aber wenn man gegen Zwei Königbehemots kämpft ist das schon viel nerviger, vorallem wenn er am ende seines lebens nur noch Erdspalter einsetzt wegen dem bin ich auch schon öfters draufgegangen
aber leider kann man das nich ausschalten
tut mir leid

Antwort #1, 31. März 2012 um 08:46 von Killer321

Geht soweit ich weiß, nur in 13-2, im 1. musste dann wohl auf VHR/VHR/BRE o.ä., mit nur einem BRE spielen, bis nur nocfh ein Gegner über ist.

Antwort #2, 31. März 2012 um 14:05 von Chrysophrase

Mehrere Brecher greifen IMMER unterschiedliche Gegner an, daran kannst du nichts ändern. Zwei Brecher beispielsweise greifen nur dann einen einzelnen Gegner an wenn nur noch einer übrig ist.
Ansonsten geht das nur mit der oben beschriebenen Kombination VHR/VHR/BRE was ähnlichen Schaden verursacht solange du die Schläge benutzt, weil die ebenfalls vom ATK-Wert abhängen.

Antwort #3, 02. April 2012 um 20:03 von Wain

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)