Wer ist der wirkliche Auserwählte, Luke oder Anakin? (SW Battlefront 2 (2005))

Wer ist der wirkliche Auserwählte, Luke oder Anakin?

Frage gestellt am 31. März 2012 um 02:14 von gelöschter User

2 Antworten

Anakin weil in der 1. episode qui-Gon gesagt hat das er die sith auslöscht,und wer wirft den Imperator in episode 6 in den schacht des 2. todessterns?

Antwort #1, 31. März 2012 um 09:31 von AkliBoyFortuna

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
danke.

Antwort #2, 01. April 2012 um 01:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link