Wichtig! (BF 3)

Hi, die Frage hat zwar nicht direkt was mit dem Spiel zutun, aber trotzdem. Meine Playstation ist seit ca. 2 Wochen kaputt und ich kaufe mir Morgen eine neue. Nun meine Frage:

Wenn ich bei meiner neuen Playstation mich mit meinem alten Account anmelde, wo alle meine Battlefield Daten sind und auch B2K, bleiben die Daten und B2K dann auch noch bei der neuen Playsi oder ist dann alles wieder von 0, bzw muss ich dann B2K nochmal kaufen?

Frage gestellt am 31. März 2012 um 02:36 von Tolij07

3 Antworten

da du b2k mit deinem acc und nicht mit deiner playsi erworben hast ist es egal an welcher playsi du sitzt log dich mit deinem acc ein un lads dir wieder runter .

Antwort #1, 31. März 2012 um 02:56 von NB-CITY

Du hast sie nicht mehr auf deiner play aber dass du sie runtergeladen hast ist gespeichert.Du gehs einfach zum psn store zu downloads liste oder meine downloads dann lädts du es noch mal runter;)

Antwort #2, 31. März 2012 um 02:56 von joswwe

Alles klar, danke :) Die Stats bleiben dann ja auch, nicht wahr? logisch =D

Antwort #3, 31. März 2012 um 03:09 von Tolij07

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)