skarner (LoL)

kann mir jemand ein itembuild für jungle skarner sagen am besten offtank bis tankmäßig
und dann noch gute runen und meisterschaften
thx im vorraus

Frage gestellt am 31. März 2012 um 02:43 von Assasine_1997

6 Antworten

ich benutze diese items:

ich hoffe esrtmal du kennst die englischen befriffe weil ich die deutschen leider nicht mehr kenne also:

1. regroth pendant + 1 heal pot
2.schuh bebevorzugt: merkurys(später)
3.philosopher stone
4.heart of gold
5.schuhe upgraden/sheen/wrigles wer es auf skarner unbedingt haben will/brauch
6.situationsabhängig

p.s:natürlich probieren alle items(sheen,heart of gold... zu vollenden


runen:

red:Atack speed
yellow:flat armor
blue:magic resist per level
purple:movement speed/magic resist oder armor

Antwort #1, 31. März 2012 um 04:46 von sudekiplaner01

man guck dir bitte paar andere itemqnbuilder an, wo hältst du mit diesen build was und machst schaden, skarner ist ein offtank !?
(jungel)
start items : boots 3 heal pots , armor und 5 pots

core items : merkurs schuhe
stein der weisen
wringells laterne
trinity force
danach : sonnen feuerumhang
o.
naturgewalt

frosthammer

atmogs

oder banshees

wären noch gute ergänzungen

runen : Essenzen : entweder flat movemendspeed o . flat armorpen
glyphen : magicresist per lvl
siegel : leben per lvl
zeichen : armorpen

sorry für mein teilweise deutsch - english

Antwort #2, 31. März 2012 um 09:43 von Granick14LP

Eines der wohl besten Itembuilds als Skarner ist wohl das:

Shurelyas Träumerei
Randuins Omen
Merkurschuhe
Triforce
Force of Nature
Situationsbedingt.

Man macht genug Schaden durch die Trinity Force, man nimmt die Carries einfach auseinander, ohne zu verrecken.

Antwort #3, 31. März 2012 um 11:04 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wriggles ist Goldverschwendung auf Skarner...

Antwort #4, 31. März 2012 um 12:55 von gelöschter User

@granick14lp

ich weiß nicht ob es daran liegt aber ich hatte noch hinzugefügt dass man sheen zu trinity hert of gold zu randuins und philo zu shurelyas ausbauen soll.
achja deinen build würde ich für solotop vielleicht ganz gut finden aber nicht so unbedingt als jungler sehe ihn dort nicht als atmogs offtank.
desweiteren profitiert er mehr von atackspeed als von armorpen uund leben per level naja ich mags nich so sehr vorallem als jungler wärs besser dor flat armor zu haben.

@topsjack ja es ist eine goldverschwendung und ich hab auch hinzugeschrieben dass man es nur kaufen soll/kann wenn man dieses item wirklich mag/ohne es nicht junglen kann

Antwort #5, 31. März 2012 um 19:25 von sudekiplaner01

Wollte damit eigentlich Granick´s Meinung anzweifeln. Er meint ja das es Coreitem für ihn ist.

Antwort #6, 01. April 2012 um 00:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)