AC III Enttäuschung ? (Assassins Creed 3)

Das Spiel wird eine bittere Enttäuschung sein Freunde :)
Was meint ihr ?

Frage gestellt am 31. März 2012 um 02:47 von skeetboy4

18 Antworten

du bist ne bittere enttäuschung für jeden ac fan.

ac ist halt ac und wird gut.

Antwort #1, 31. März 2012 um 11:05 von StalkerGER

Was daran bitte ist eine Enttäuschung man kann als Desmmond in der Gegenwart rumrennen(Hochhäuser u.s.w.),man Verhindert den Weltuntergang als Desmond,letzter teil mit Desmond,große Spielwelt,spannende Story,endlich auch für WII U,Viele Spezial Editionen und gute Zusätze,Vorbesteller Bonis u.s.w.(diese Sachen weis ich weil Ubisoft es Bestätigt hat)

Die einzige Entäuschung hier bist DU!

Antwort #2, 31. März 2012 um 11:29 von gelöschter User

Is mir neu das man Hochäuser hochklettert O:
Un das man Desmond spielt.
Man spielt Connor und es ist in Amerika mit George Washington ! xd

Antwort #3, 01. April 2012 um 14:46 von BattlefieldSuchtix

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
connor is wie ezio und altair nur die älteren verwandten von desmond.

Antwort #4, 01. April 2012 um 14:48 von StalkerGER

na ja ich glaube oder befürchte eher dass das spiel durch die neuen schusswaffen zu einem shooter mutiert. es is ja schön dass desmond die welt rettet und auf hochhäuser kraxelt aber eigentlich ist desmond ja nur für die story da, das spielvergnügen hat eigentlich immer ezio bzw altair übenommen. ausserdem ham jetzt alle wachen so gewehre sodass die nahkampfwaffen fürn arsch sind und das spiel wahrscheinlich so wie GTA wird: deckung suchen - schiessen - deckungsuchen - schiessen ...
ich finde die schusswaffen hätten sie schon in brotherhood und revelations weglassn können.

Antwort #5, 03. April 2012 um 08:21 von GoblinFreak899

nein ich glaube nicht das es so wird denn das sind bajonetmusketen vorne haben die schwert dran und außerdem wer besorgt einer ganzen armee so übertäure schusswaffen connor wird auch nahkampf machenmüssen denn stadtwachen haben meiner ansicht nach nur ein dabei mit schusswaffe

Antwort #6, 06. April 2012 um 09:53 von mp3freak

Ich glaub das das Spielvergnügen nur mit Ezio,Altair da war weil man in der Gegenwart weniger machen konnte als in der Vergangenheit jetzt kann man in der Gegenwart mehr machen als mit Altair,Ezio und Conner warscheinlich wird man sachen von Conner auch Lernen (Sicker Effeckt).

Antwort #7, 06. April 2012 um 17:51 von gelöschter User

Mich hat bei Assassin's Creed die Vergangenheit immer mehr interessiert, hoffentlich wird nicht zu viel Desmond ins Spiel reingebracht... Aber ich lass mich überraschen, wer weiß, vielleicht wird es ja sogar ziemlich cool. :)
Zu viel Schusswaffen, davon habe ich keine Angst, ich denke nicht dass davon so viele eingebaut werden, dass das Spiel shootermäßig wird.

Antwort #8, 14. April 2012 um 16:55 von gelöschter User

laut ubisoft wird der Spieler fast immer dazu gezwungen sein, den Nahkampf zu suchen, und da die Waffen damals sehr langsam waren, bestehen eigentlich keine Befürchtungen, dass das Spiel ein Shooter wird. Auch Connor wird seine Pistolen wahrscheinlich eher im Nahkampf verwenden (wie Ezio), und die Gewehre bzw. der Bogen sind einfach zu langsam für einen andauernden Fernkampf.

Antwort #9, 14. April 2012 um 19:56 von Pampelmumu

Ich denk auch nich das ein Shooter wird des waren doch damals noch One-Shoot guns
Und ich weiß nicht was ich denkt aber für mich war Ac 2 das beste und AC 3 is ja von den Selben Entwicklern also ne enttäuschung wirds ned

Antwort #10, 16. April 2012 um 15:27 von rednaxela3000

Assassin's Creed war vom Setting her immer noch am spannendsten. Das Heilige Königreich mit den Städten fand ich einfach unheimlich passend zu AC. Italien in der Renaissance fand ich ja auch ziemlich gut, aber ich weiß nicht... Irgendwie war das erste doch besser. Und amerikanischer Bürgerkrieg hört sich auch spannend an, aber ich will mal wieder etwas exotischeres, im frühen Mittelalter. Auch die Antike wäre cool.
Desmond interessiert mich immer weniger.

LG,
Molopo :)

Antwort #11, 17. April 2012 um 15:33 von gelöschter User

Gerüchte sagen allerdings ddass es keien versteckten Klingen mehr in AC3 geben soll. Weiß ja nich ob es wahr ist oder so aber ganz ehrlich: AC ohne versteckte Klingen... naja das ist wie Mortal Combat ohne fatalities... o_O

Jedenfalls muss ich dem recht geben.. denn in letzter Zeit sind sehr viele Spiele von einer guten (und oft berühmten) Spielreihe einfach nur ne ne enttäuschung o_O

Antwort #12, 25. Mai 2012 um 14:38 von General-Grievous

also eins ist sicher: es gibt mindestens eine hidden blade
müsste inzwischen jeder wissen

Antwort #13, 28. Mai 2012 um 15:31 von rednaxela3000

Assassin's Creed ohne versteckter Klinge ist wie GTA ohne Autos. Deswegen gibt es 1000% eine oder sogar zwei. ;)

LG,
Molopo :)

Antwort #14, 28. Mai 2012 um 16:54 von gelöschter User

Bis jetzt war jedes AC gut, finde ich, also wird das auch gut ;)

Antwort #15, 10. Oktober 2012 um 21:00 von gelöschter User

spinnst du du gurkenlutscher das game is für mich das game des jahres

Antwort #16, 15. November 2012 um 14:01 von Hunter13833

das spielllllllll ist soooooooooooooo hängen gebliebennnnn
soooo als wäre ein neues milenium zwischen AC2 / ACBROTHERHOOD / ACRELEVATIONS vs AC3!
So ein schwachsinn wer die ersten vier teile nicht voll durch gezockt hat hat auch keine ahnung mit ac3 ac3 sind soooooooooo lust lose so langweilige sachen die ersten seqeunze spielst du als haytham oder die mutter von connor omg so ein shit ! dann kommt Connor ins spiel nach stunden vllt nach Tagen! das spiel ist eine absoulute Entäuschung und die haben in die Story mit juno so rein geschissen hat gar keine verbindung mit brotherhood
Noch dazuu ist jetzt Desmond aus dem spiel ,
wer springt jetzt in den animus ? Rebeca ? shaun ?

Antwort #17, 09. Januar 2013 um 14:00 von Treikler

ähm Desmond ist nicht tot man hat ja nicht wirklich gesehen das er stirbt, also kein stres leute ok ^_-

Antwort #18, 10. Januar 2013 um 21:20 von im-not-sure

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)