Stall-Team (Pokemon Weiss)

Kann mir jemand ein Stall-Team erstellen. Meine letzte ähnliche Frage wurde gebannt^^
Also ich hätt gern mit allem drum und dran, das heißt Attacken, Evs, Item, ...
Ihr könnt wenn ihr wollt eine "Anleitung" für das Team dazugeben, spezifisch deren Attacken und dem Rest.
Thx im Vorraus
Ich beantworte gerne Sachen die ihr dazu wissen wollt.

Frage gestellt am 31. März 2012 um 08:15 von Xollo

18 Antworten

verstehstus nich? ›.›

jeder hat ne andere art und weise zu spielen, das macht den charme und die herausforderung in wi-fi kämpfen aus!

wenn DU kein team erstellen kannst, kannst du MEIN team auch nich spielen..da hilft auch keine anleitung, weil DU in situationen (welche oft sehr unterschiedlich sind.. wieviele pokes hast du/gegner noch(?), iser n anfänger(?), welche kampfart ises(?) usw.) anders reagierst als ICH!


wir sind nicht dazu da deine faulheit zu unterstützen ›.›

erstell dir n team und wir BEWERTEN es.. verstanden? x3

Antwort #1, 31. März 2012 um 10:02 von Holzhammer

Schön formuliert, woodi^^

Antwort #2, 31. März 2012 um 11:26 von derschueler

vielen herzlichen dank ;D

mein (tee)AR tuts widda.. (bad news? good news? XD) x3
un pokegen in deutsch is au nich schlecht :P

Antwort #3, 31. März 2012 um 11:33 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Dann könntest du ja rein theoretisch ein weibliches DW-Lucario generieren...

Hmmmm...^^

Antwort #4, 31. März 2012 um 11:35 von derschueler

Typisch...Marek...ich denke du magst keine gecheatete-Poki´s?

Antwort #5, 31. März 2012 um 12:06 von Kakashi_Hatake_is_back

Deswegen ja weiblich...dann könnte ich kleine Prankster-Riolus züchten...

Atm hab ich aber eh keine Zeit für sowas^^

Antwort #6, 31. März 2012 um 12:09 von derschueler

könnte ich machn^^

Antwort #7, 31. März 2012 um 12:41 von Holzhammer

Sweet x3
Sobald mal Bedarf besteht weiß ich an wen ich mich wenden kann^^

Antwort #8, 31. März 2012 um 12:54 von derschueler

sure^^
mach das XD

Antwort #9, 31. März 2012 um 12:56 von Holzhammer

Klar ;)
Werd ich bestimmt mal drauf zurückkommen ^_^

Antwort #10, 31. März 2012 um 12:59 von derschueler

ich mache abba ungern absolit skurieles XD
also keine chaneira mit v-generator unso ;D

mache auch zuchtpokes männlich (ditto + brutattacken) un DW weiblich^^

Antwort #11, 31. März 2012 um 13:04 von Holzhammer

Kein Problem^^
Mit skurilem kann ich eh nichts anfangen ;)

Antwort #12, 31. März 2012 um 13:18 von derschueler

Jo, das will ich dann auch haben... bei Bedarf natürlich ^^

Antwort #13, 31. März 2012 um 15:48 von TheThirteenthReturnOfSicki

is mia wayne^^
solange es nich ausartet XD

Antwort #14, 31. März 2012 um 16:09 von Holzhammer

Ich kann halt keine Teams erstellen und hoffe halt dass hier jemand ist der Lust hat ein Team zu bauen:) trotzdem verstehe ich was du meinst

Antwort #15, 31. März 2012 um 22:10 von Xollo

Nope...weder Lust noch Zeit...das machste mal schön selbst.

Antwort #16, 01. April 2012 um 10:04 von derschueler

Klau dir ein paar Teams... irwo auf PokeFans haben sie einige gute Teams aufgelistet, also mit allem drum&dran. Sind sogar alle getestet...

Ps: Irwo = http://forum.pokefans.net/kampfzone-teambewertu...

Antwort #17, 01. April 2012 um 15:21 von prickal

Danke

Antwort #18, 09. April 2012 um 18:22 von Xollo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)