Ist das normal ? (RE - Operation Raccoon City)

Wenn ich versus spiel und nehm z.B Helden dann muss ich ja auf spieler warten aber dann hab ich kb mehr zu warten und geh aus spielersuche und dann lädt das lange wenn man aus Helden gehen möchte. Da steht „Schnelles...” Bitte warten. Ist es bei euch auch so das es lange lädt und dann müsst ihr Ps3 wieder neu anmachen?

Frage gestellt am 31. März 2012 um 09:57 von ElswordFreak

8 Antworten

Ja, das ist ein ziemlich nerviger Bug, der meine Kollegen und mich schon fast in den Wahnsinn getrieben hat.

Antwort #1, 31. März 2012 um 10:36 von AlecTheBoss

jon habe ich auch!

Antwort #2, 31. März 2012 um 13:03 von NrG-BeAtZz

ich dacht schon ich hätte das spiel kaputt gemacht. Das nervt echt

Antwort #3, 31. März 2012 um 16:09 von ElswordFreak

Bis jetzt nicht, aber ich muss sagen ich spiele den Helden Modus sehr selten, weil da is so gut wie nix los. - Aber wenn ich mal im
Helden Modus unterwegs bin, bzw. den beende muss ich nicht erst
die PS3 ausschalten...

Antwort #4, 02. April 2012 um 12:18 von Nick_Dunlap

bei mir ist das das gleiche (hab auch ne frage gestelt )
es möchte aber fast nie online starten immer schnellstart z.b dan sucht es und findet nix wieso ? dan abbruch geht nicht dan Re ORC verlassen dan stürtzt ps3 ab ?

TIPP: ich würd nicht verlassen sondern einfach mit ein acc abmelden

Antwort #5, 02. April 2012 um 12:21 von Albert_Wesker

die ps3 schaltet sich von aleine ab

ich hab alles getestet es stürtzt bei alles ab und finden nix aber bei spielbegegnung kommen immer andere leute die wir angeblich nicht im server sehen

Antwort #6, 02. April 2012 um 12:23 von Albert_Wesker

Hast du das Problem vielleicht mit anderen Spielen auch manchmal? Vielleicht stimmt was mit deiner PS3 nicht. Ich habe weder einen
Fehler bei der Spielersuche (abgesehen davon es is wirklich niemand da) , und auch wenn ich eine Spielersuche abbreche hat sich meine PS3 noch nie ausgeschalten, es lädt ein Weilchen, dann bin ich wieder im Hauptmenü und starte die Spielersuche neu.

Antwort #7, 02. April 2012 um 12:26 von Nick_Dunlap

Es ist immer ein spiel da IMMER das sieht man auch bei spiel begegnung jedes mal wen ich ein spiel suche tauchen bei spielbegegnung 7-8 leute auf also hat Re ein problem ?

Antwort #8, 02. April 2012 um 14:26 von Albert_Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)