Erfahrungsticket einlösen! Wie und wo!? (White Knight Chronicles 2)

Hallo!
Habe mir im PSN-Store ein Ticket zum Rücksetzen der Erfahrung gekauft! Meine Frage ist nun:
Wo und wie kann ich das verwenden?!
Welchen Level und Gildenrang muss ich haben, bzw kann ich das immer verwenden!?
Muss ich hierzu im GeoNet angemeldet sein!?

Ich habe das Ticket im Inventar für Onlinegegenstände kann es aber nicht verwenden (ist grau hinterlegt), bei keinem Charakter! Weder im Spiel noch Online! Ich gehe zwar an einen Logikstein aber auch hier kann ich das nicht verwenden, ebenfalls auch nicht über das "Dreieck-Menü", wie funktioniert das denn bitte!?

Dankeschön!

Frage gestellt am 31. März 2012 um 10:20 von Meescheisser

5 Antworten

Nochmal eine Änderung!
Es geht natürlich um die das Rücksetzten der Fertigkeiten, nicht um die Erfahrung! :-)))

Antwort #1, 31. März 2012 um 10:27 von Meescheisser

kuck mal im psn-store da gibts neben dem produkt ja auch immer ne produktbeschreibung, vielleicht stehts da drin.
ich könnte mir aber auch vorstellen dass es bei der trainingspuppe in rapaccis weinladen geht (is nur ne vermutung)

viel spaß noch mit white knight chronicles 2 =)

Antwort #2, 02. April 2012 um 08:28 von Nevious__

Hi Nevious_!
Nö, da steht nichts über die Vorrausetzungen, aber hab erfahren das es erst ab Lvl. 80 und Gr 23 gehen soll!
Aber bis ich mal die beiden Level erreicht habe, ist wohl Pfingsten vorbei! Bin erst Level 57 oder so und GR 13!

Kennst Du Dich aus, oder spielst Du öfters ?!

Antwort #3, 02. April 2012 um 16:19 von Meescheisser

hab früher viel gespielt und kenn mich etwas aus. hab nen char auf lvl 80 GR 24.
falls du hilfe brauchst einfach melden =)

Antwort #4, 02. April 2012 um 16:46 von Nevious__

Cool!
Bist vorgemerkt! Danke!

Antwort #5, 02. April 2012 um 16:58 von Meescheisser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)