Waffe (Kid Icarus - Uprising)

Hi Leute ich wollt mal fragen ob jemand von euch eine waffe kennt, die ne sehr hohe genauigkeit hat, stark im schuss und nahkampf ist und auch wenn möglich kombiniert werden kann also um die zu bekommen weil ich hab grad nicht so viel herzen um mir ne waffe zu kaufen also ich freu mich auf Antworten und bedanke mich schon im vorraus

Frage gestellt am 31. März 2012 um 10:43 von nilis

8 Antworten

Bögen haben eine gute Genauigkeit. Du kannst gute Waffe ganz leicht im Multiplayermodus erhalten.

Antwort #1, 31. März 2012 um 11:39 von Risaa

Also online oder ?

Ps: danke das du so schnell reagiert hast ^^

Antwort #2, 31. März 2012 um 12:43 von nilis

Ja online.
Können ja Freundecodes austauschen und zusammenspielen

Antwort #3, 31. März 2012 um 14:24 von Risaa

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
also ich hab die magnuskeule und mach da auch gut und gern mal runden in hell gegen dunkel mit 6 kills und 1 death

Antwort #4, 31. März 2012 um 21:24 von cheatset

du verstehst nicht ganz ich such ne waffe mit sehr guter genauigkeit und viel stärke mit ner etwas höheren reichweite ich hab nämlich schon mit meinen tigerklauen 20 kills und 3 death gehabt jetzt such ich nur noch eine mit der ich aus der ferne angreifen kann

Antwort #5, 01. April 2012 um 07:35 von nilis

20 kills? ist klar da müssen die gegner ja zu dir laufen und sich killen lassen oder einfach nur dumm sein zeitlich ist das auch extrem schwierig also 2o kills? die gegnerische team+engelsleiste wär schon bei...10-13 deaths leer vorrausgesetzt der engel wird auch angegriffen das dann bestimmt deine mates gemacht haben

Antwort #6, 01. April 2012 um 08:23 von cheatset

äh ne also ich mein mit com. im ich mit zwei com gegen drei andere coms und mit tigerklauen und die gegner snid nicht auf mich zu gelaufen ach und die waren stufe 5 also durschnittlich also online bin ich noch nicht so gut

Antwort #7, 01. April 2012 um 21:04 von nilis

ja comp is wd was anderes

Antwort #8, 02. April 2012 um 19:19 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)